Ist knapp 100 m, vom Apple Store weg!!;-)
Beiträge von steve79
-
-
Da war ich schon vor 2 Jahren drin, nicht schlecht, aber sieht auch nur aus wie ein Mini-Händler!! Es gibt auch Souvenir T-Shirts!!;-)
-
So, mein Auto ist heute beim Händler angeliefert worden, mit den schwarzen Felgen!! Bin ich also nicht betroffen, von diesem Problem!!Uff!!!;-)
-
Gerade auf Facebook gefunden!!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte bis nächstes Frühjahr, und dann schaue ich mal, was ich kaufe, hoffe ja noch dass Akrapovic, wieder was bringt!!
-
Meien Lieferung ist für Woche 33 vorgesehen, naja mal schauen.
-
@n!ck Keine Ahnung, naja ich lass es mal laufen, sehe ja wenn der Händler sich meldet!! Bin ja guter Kunde (2BMW's und jetzt ein Mini) innerhalb 5 Jahren bei meinem Händler, dann soll der sich mal schleunigst was einfallen lassen, falls was kommt!! Halte dich auf dem Laufenden!!
-
Ja ich hab amm 16 Mai bestellt, dann habe ich vielleicht Glück und bekomme, was ich bestellt hätte!! Alternativ würde ich dann die 16Zöller nehmen, und ggf auf Kulanz dann die schwarzen Cosmos später!! Ich warte jedenfalls nicht bis Oktober, auf das Auto, vor allem da mein altes quasi verkauft ist!!!
-
Mein Liefertermin ist der 18 August, mit den schwarzen Cosmos, bis jetzt noch nichts gehört vom Händler!!! @n!ick, wann hast du denn bestellt??
-
Mal ne Frage, wo erfährt man denn die VIN, des bestellten Mini's, resp, den jeweiligen Statuscode der Bestellung?? Muss man da beim Händler nachfragen?? Bin aus Luxemburg, Auto in Belgien gekauft, mein Händler hat weder bei meinen BMW's oder jetzigem Mini, jemals ein Statuscode usw mitgeteilt!!