Heute mal ein bisschen, die Kurvenlage getestet!!;-)
Beiträge von steve79
-
-
Haha, probiere mein Bestes, die Chefin ist erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück, mal schauen dann !! Obwohl, ich habe heute einen Cooper s in VO mit den schwarzen Cosmos gesehen, würden mir aber auch gefallen, ohne Wenn und Aber!!
-
Hauptsache das Auto ist da, Felgen kommen ggf später!!!;-)
-
Ja mir gefallen dei Felgen auch sehr, ist nur eine Frage des Preises!!.-)
-
Ich wurde heute nach genau 3 Monaten erlöst, bestellt 16 Mai, Auslieferung heute am 18 August!!
-
Danke an alle!! Also ausser den Felgen stimmt alles am Auto, wie bestellt!!;-)Wired und Harman Kardon, machen auch sehr viel Spass, neben dem Fahren natürlich!!;-) Kleine Nachttour mit Fotos, nur Iphone!! Von den LED's bin ich auch sehr positiv begeistert!!
-
Ja habe ich mitbekommen, liegt wohl an den Lieferproblemen, der schwarzen Cosmos Spoke, liefert Mini halt alle bestellten Fahrzeuge mit silbernen Felgen aus!! Bin guter Kunde beim Händler, denke wir werden uns irgendwie einig!!! Kleine Abendtour, sorry nur Iphone-Pics!!
-
Ja 2400€, mir persönlich viel zu teuer, ausser der Händler und ich werden uns einig!!;-)
-
So, und als ich ankam beim Händler, Überraschung,er wurde mit silbernen Felgen angeliefert, da hat mir der Händler vorläufig mal diese draufgemacht!! Sehen halt auch toll aus, aber 2400 mit den Reifen! Also wenn wir uns einifg werden, bleiben sie drauf, ansonsten bekomme ich doch noch meine Cosmos Black!!!
-
Muss auch mal wieder in den Norden unseres schönen Ländchens!!!;-)