Noch ein paar "Fremdfabrikate"
Beiträge von steve79
-
-
Poste meine Bilder von heute nochmals hier, war ein kleiner Tagesausflug nach Paris....
-
So, hab ein paar Bilder gemacht!! Mit Hund, ohne Hund, gefaltet, alle Variationen!!;-) Die Decke kann ich so immer super mal " ausschütteln"!! Klick auf die Bilder und vergrössere, dann sind sie "gerade", weiss auch nicht wieso...
-
Hallo, ja, Rücksitz liegt komplett um!! Ist eine faltbare box aus Stoff, im Fressnapf gekauft!! Die hat jetzt nach 5 Jahren, in vielen Autos und nach 2 Hunden ihren Dienst getan!! Hab letzte Woche eine neue gekauft bei Fressnapf, 89,90, die sind preiwert und robust!! Hier der Link zur meiner neuen:
http://www.fressnapf.de/shop/anione-traveller-box, Masse 91x61x58, grösser geht nicht im Mini, aber der Hund kann aufrecht drin stehen!! Ausserdem habe ich noch eine Schutzdecken an den hinteren Kopfstützen dran, die dann unter der Kiste liegt, und dann nachher ohne Kiste, den kofferraum schützt!! Mache morgen ein Foto der gesamten "Konstruktion"!! -
Ich werde zum Salon nach Paris fahren, den Superleggera, muss ich sehen!!
-
Ich habe bis jetztnoch nix davon bemerkt, muss mal aufpassen
-
Genial mit dem Hund, das Auto sowieso!!!
-
Mein Hund ist aber grösser!!;-) Fährt nicht so gerne Auto, aber wenn er bis drin sitzt, dann geht es!!;-)
-
Haha, ja, komme dann einmal mit Mini und Hund!! Wenn's ihm gefällt macht er Ferien bei dir!!!;-) Mini Cooper S fahren ist er ja gewöhnt
-
Haha, also glaub mir, das Angebot nehme ich an!! Hm könnte ihn eigentlich mal mit nach Trier bringen, da war er noch nie!! Mal schauen!! Ja dachte auch, dann machen wir ein Foto von den 2 Cooper S!!;-)