Heute einen schönen S gesehen, musste ich den R daneben parken...
Beiträge von steve79
-
-
@suntech Salut, un belge dans un forum allemand, trés rare!! D'où viens tu en Belgique?? So, hab den mal kurz in französisch begrüsst!!
-
Ich hatte immer nur BMW's mit Xenon, die kamen nie an die LED's von meinem Cooper S ran, das Xenon des R56 kenne ich auch, bin sehr zufrieden mit den LED's!! Also 2-3 mal haben Fahrzeuge mir geblinkt, wei sie wohl dachten ich hàtte Fernlicht an, ist dann also noch überschaubar!!;-)
-
Abgesehen von der Frage des Preises , verstehe ich echt nicht, warum man selbst, bewusst keine LED's nimmt, weil man sich von anderen Autos mit Xenon /LED's oft geblendet fühlt? Ich hab die LED's, finde es wahnsinnig gut, ein paar Mal haben mir auch schon entgegenkommende Autos, mit Lichthupe geblinkt, weil sie wohl dachten, ich hätte das Fernlicht an, aber das ist mir doch wurscht!!
-
Bin gerade in Südtirol unterwegs, macht Spass, die Pässe hinauf zu düsen mit dem Cooper S!!;-)
-
Diese Navi-Halterung ist ja ähnlich wie im R56, finde ich persönlich unmöglich!!! Sieht sws nicht grad toll aus, das "normale" Radio, ohne Visual Boost usw!!
-
Ja die haben gestern über das Projekt in Grenoble gesprochen, der Toyota wär interssant um zur Arbeit zu fahren
-
Weiter....
-
Fremdfabrikate, hoffe, es ist nicht verboten, die Bilder zu posten!
-
Sind jetzt bloss Iphone-Bilder, mein TGV-Zug hatte Verspätung, und ich muss um 6:00 arbeiten!!;-)