Beiträge von anne

    Nach der ersten Probefahrt habe ich gefragt, ob man die Tankanzeige rausbauen kann, die Reichweite sehe ich ja eh im BC - soviel zum Thema Auto "cleanen" :P
    Die Form und die Anmutung sind mein Problem, gefällt mir einfach nicht. Das sieht aus, als hätten sie die vergessen und dann da noch "drangeklebt". Geschmackssache- werde mich dran gewöhnen..

    schick sind die 17" schon, aber halt auch teurer..
    ich seh das mal als typische Frau, im Sommer habe ich auch schickere Schuhe an als im Winter ^^
    Die 16" sind für mich ein vernünftiger Kompromiss aus schön (schöner als die anderen darunter liegenden Alternativen) und vernünftig vom Preis her.
    Aber ich werde alle eure MINIs auf schicken großen Alufelgen im Winter bewundern!

    Piano Black und Silber passt farblich beides zum Black Checkered, da Black Checkered beide Farbanteile drin hat.


    Hab beim Cooper S das Black Checkered und Piano Black, ist schon geil wie ich finde. Piano Black ist sehr putzaufwendig, find es wirkt edel. Manche schwören auf Piano Black.


    Rein von den Bildern war meine Meinung eben auch, dass die Farben silber und schwarz beide enthalten sind und es daher passen könnte. Nur täuschen auf Bildern Oberflächen bzw. Strukturen ja auch manchmal - nicht dass dann "schicke Anmutung" auf "billig" trifft und ich umfalle, wenn ich es in Echt sehe..


    MINI wird sich schon was dabei gedacht haben, Piano Black damit zu kombinieren - nur weil ich eben (noch) kein Hochglanz - Schwarz Fan bin wie @Zuzwinker sowohl von Optik, als auch vom Pflegeaufwand, bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, da was ändern zu wollen.

    Hätte gerne eure Meinung zur Innenraumgestaltung:
    Trotz Cooper will ich die Black Checkered Leisten am Armaturenbrett, die habe ich gesehen und wollte sie haben :) . Das ist auch kein Problem soweit, die werden ausgetauscht. Jetzt ist nur die Frage: die Türellipsen wie bei der Cooper S Standardvariante in piano black oder dann in silber nehmen?
    Habe das Silber noch nie in echt gesehen, nur auf Bildern hier im Forum von @litchblade , da fand ich es schon ganz schick. Frage ist nur: Passt das zusammen oder eher...nicht so ganz? Habe mal was simuliert, so gut es mit den Konfiguratorausschnitten ging.


    Was meint ihr?

    @litchblade habe das im gedruckten Zubehörkatalog in der Preisliste gelesen (siehe Foto). dass das hier schon als Fehler angesprochen wurde, habe ich überlesen.. sorry, danke für den Hinweis Chucky101.
    @derbysk ich will mein Auto gleich komplett haben - außerdem muss ich die Wartezeit bis zur Auslieferung doch überbrücken :P


    edit: auch vom Händler bestätigter Tippfehler, offizieller Preis bei MINI sind 1.300 €

    @HASR60 @01goeran @Eddy ihr seid ja nett! :thumbsup:
    noch weiß ich nicht, wann er genau kommt.. aber ich bin mir fast sicher, dass die (noch) MINI Gegner es sich dann doch nicht nehmen lassen können und mitkommen werden. So ein schönes Auto holt man ja nicht alle Tage ab, da darf man sich nach 10 Jahren angucken und anschmachten schon mal hüpfend freuen, wenn man ihn endlich bekommt :love:

    Und ob, bin bei der Auslieferung vor Freude auf und ab gesprungen wie ein Gummiball.


    ich hüpfe jetzt schon vor Vorfreude immer auf und ab und nerve die Leute in meiner Umgebung mit "ich krieg einen MINI, ich krieg einen MINI, bald kommt mein MINI!!" - es will schon keiner zur Auslieferung mehr mitkommen, weil sie sich schämen, wenn ich da auch so rumhüpfe und quietsche :whistling: alles keine MINI Fans, tsss.. kann also auch keiner mehr filmen ;)