meine Briefmarke war als Werbeanzeige in einer Zeitung.. deswegen meinte ich auch, indirekt Post von MINI
Beiträge von anne
-
-
ich versuche Mitfahrer auf der Rückbank zu vermeiden - mein MINI ist ein Zweisitzer mit erweiterter hinterer Knautschzone und nur im Notfall Sitzmöglichkeit. Das Rumgereiße bei meinem letzten Dreitürer an der Einstieghilfe hat mich schon jedesmal zucken lassen. Und die Kommentare, wie schlecht man denn ein- und aussteigen kann, spare ich mir auch
-
@Chucky101 klar, bald gibt es auch schönere Bilder!
-
Schön, dass ihr euch mitfreut! Ich freue mich auch immer über jeden anderen MINI auf der Straße - falls mal wer Unbekanntes winkt, das bin ich
@WhiteSilver: wie Chucky101 meinte, es wurde niemand be- oder erstochen
@lookatolivia : ein Foto für dich. Zumindest bei meinem Vorführer war die Lehnenverstellung anders.
@harley : Schön gesagt, mit dem schönsten Auto - sehe ich genauso. Das Dauergrinsen ist sowieso da - lustigerweise auch bei den vorherigen MINI Gegnern, die jetzt immer grinsend vor dem Kleinen stehen.
@HASR60: ja deiner etwa auch? -
@Chucky101 @MiniMal danke für die Glückwünsche!
das MINI Fotoshooting kommt noch, vorab schon mal eins das ich schon habe.
Er war schön verpackt und ich ganz ehrfürchtig und sprachlos, dass das jetzt tatsächlich MEIN Auto ist
Das hüpfen und quietschen mache ich jetzt immer noch, wenn ich ihn sehedie Sitzverstellung wurde übrigens geändert - der Griff dafür ist jetzt anders und soll leichter zu bedienen sein.
-
beim neuen Polo sehen die Teile genauso aus, wenn ich mich recht erinner..
-
jetzt kann ich mich auch einreihen:
anne
8. Juli 2014
8. August 2014
Cooper -
es gibt scheinbar Leute, die noch bekloppter sind als wir
-
die wird nicht verschickt, die kommt zur MINI Fanartikel Sammlung
aber die nicht MINI Freaks könnten an uns ja mal so Post verschicken -
indirekte MINI Post..ich liebe die Marketingabteilung