Die Meinungen was gegen das Vieh am besten hilft, gehen ja auch weit auseinander - Motor ist schon gewaschen, jetzt werden abschreckende Varianten ausprobiert
Beiträge von anne
-
-
...er rastet scheinbar völlig aus in meinem Kleinen...
Werde mich die Tage auch um einen marderschreck kümmern...meiner sieht genauso aus..
ich hoffe nur, er bekommt nicht noch auf die Kabel Appetit.. -
ich zitiere mich mal selbst...
Weiß das jemand? Sind die Felgen offiziell für den Winter zulässig?
Die Felgen kannst du dir doch frei aussuchen, sofern sie aufs Auto passen, was die Victory Spoke als Standard MINI Felge ja tun. Wenn es keine Kompletträder gibt, muss der entsprechende Winterreifen dann eben aufgezogen werden.
-
Das ist ja nur eine Option , da vermutlich Viele gar nicht wissen, dass es die Möglichkeit(en) gibt
ich zum Beispiel.. Muss ich mich am Wochenende gleich mal mit beschäftigen, vielleicht kriege ich das auch hin
-
danke für die Antwort!
-
kann man eigentlich die erlaubte Geschwindigkeit anzeigen lassen im Navi?
Ich kenne das von anderen Navis, dass die Höchstgeschwindigkeiten hinterlegt sind, Baustellen und Änderungen nach Kartenupdate ausgenommen. Als Orientierung fand ich das gar nicht schlecht. -
anne schrieb:
ist der schön.. die weißen Felgen muss ich mir mal ausleihen
viel Spaß und gute Fahrt! Willkommen bei den BRG MINIsGerne, aber geputzt zurück
aber natürlich
ich hab mich einfach nicht getraut, sie zu nehmen..
kannst ja berichten, wie sie sich machen im Alltag! -
ist der schön.. die weißen Felgen muss ich mir mal ausleihen
viel Spaß und gute Fahrt! Willkommen bei den BRG MINIs -
Nach über 1500 Kilometern über Autobahn, Landstraße und quer durch die Stadt kann ich sagen, ich habe den Kauf noch nicht bereut - das Auto fährt sich einfach toll, auf den oft bemäkelten Sound wurde ich schon oft im Positiven angesprochen und was mir vorallem aufgefallen ist: die Reaktion auf den MINI ist der Wahnsinn.
Egal ob man die Leute kennt oder nicht, der Kleine wird angegrinst und bewundert von jung und alt, quer durch die Bank. Mit anderen MINI Fahrern findet dann ein Hin- und Hergegrinse statt
Vom A1 kannte ich das nicht. Da hieß es: oh schick, edel und teuer.. Der MINI hat Irgendetwas und ich freue mich bei jeder Fahrt darüber, in diesem Auto sitzen zu können und überlege, wo ich noch hindüsen kann.
Mit Motor, Sitzen, Schaltung und Verarbeitung bin ich bis jetzt zufrieden und hoffe, das bleibt auch so.
Mit dem Navi habe ich noch ein paar Probleme, aber das liegt wie so oft wohl an dem Bediener. Wie man die Chromblende über dem Kofferraum schön sauber kriegt, habe ich noch nicht raus - auf der sieht man jeden Regentropfen.Mein erstes persönliches Fahrfazit ist also - den geb ich nicht mehr her
-
aber es sind sehr schöne Regenschirme mit vielen kleinen MINIS drauf. da ist der Regen doch nur noch halb so schlimm!