Top, das habe ich gesucht. Danke
Beiträge von hacki111
-
-
Was jetzt?
korrigiert
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der Innenraum im F57 etwas kleiner (kürzer) ist als im F56?
Konnte nirgends im Netz die genauen Abmessungen finden, aber in meinem neuen F57 scheint mir die Sitzschiene kürzer als in meinem vorherigen F56 (beide mit JCW Sitzen).
-
-
-
-
Die Wartezeit hat jetzt auch bei mir endlich eine Ende. Gestern wurde mein JCW Cabrio ausgeliefert, Gerade einmal 14 Monate sind seit der Bestellung vergangen, denke das kann hier keiner toppen, oder? Wirklich heftig finde ich die lange Standzeit von 2 Monaten nach der Produktion im Juli.
Ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt den Wagen nicht abzunehmen, das Angebot hatte ich vom EU-Neuwagen Vermittler wegen der langen Wartezeit bekommen. Letztlich war aber der Rabatt zu gut bzw. die Jahreswagen zu teuer und der JCW Cabrio für mich alternativlos. Ursprünglich hatte ich ihn auch als Handschalter und deutlich weniger Ausstattung bestellt, aber ich werde mich mit der Automatik sicher anfreunden können.
-
-
Wenn er verbindlich ist, schon.
hacki111 hat aber ausdrücklich gesagt, dass...
Der Status wurde also nicht erfragt und...
... ob dies nun verbindlich für Status 150 stehen soll(te)?
Dies war lediglich eine Interpretation von danesi .
Ich persönlich würde nur auf Informationen aus 1. Hand
vertrauen und nicht um x. Ecken! Drücken wir hacki111
die Daumen
Toitoitoi
Danke Dir fürs Daumen Drücken. Ich tendiere jetzt dazu was anderes zu suchen. Die Erfahrung war schon sehr ernüchternd. Ich wollte bis zuletzt nicht glauben, dass sie einem Kunden nach fast 10 Monaten Wartezeit einfach das Auto stornieren.
Die Aussage seitens des Importeur war: Der Produktionstermin ist rückbestätigt und dies ist derzeit sehr selten.
Ob das nun Status 112 oder 150 bedeuten sollte, weiß ich tatsächlich nicht.Es hieß dann noch, dass jetzt ausnahmslos alle Produktionsslots für Handschalter storniert worden sind. Da ist eine Zahl von 40.000 offenen Bestellungen genannt worden. Ob das jetzt wirklich stimmt oder es nur besser für mich klingen sollte, kann ich nicht sagen.
-
Das ist dann ja nochmals herber. Denn "Produktionsslot fest geplant" bedeutet "Status 150". Und der galt bislang als Quasi-Garant, daß es funktioniert / daß produziert wird / daß er kommt.
PS:
Du hast in Ungarn bestellt?Ich habe bei einem großen Neuwagen Importeur bestellt und der bezieht die Minis über einen großen Mini Händler/Vertrieb in Ungarn.
Dem Vermittler mache ich da keinen Vorwurf. Dem Händler in Ungarn schon eher. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Produktion meines Fahrzeuges so oft verschoben wurde. Wie geschrieben, Bestellbestätigung kam nach langem hin und her im August. Den Kaufvertrag hatte ich bereits im Juni unterschrieben.