Hallo ist verkauft. Kann gern gelöscht werden.
Beiträge von Mr.Turbo
-
-
Verkaufe ein Original BMW und Mini Snap-In Adapter Universal
Top Zustand, kaum benutzt. War in einem 3er F31 Touring verbaut.
Passt laut BMW in jedem aktuellen BMW und Mini.
Nicht für I-Phone
VB 90€mini-f56-forum.de/attachment/130891/
-
Guden,
Reifen sind verkauft!Kann gern gelöscht werden, Danke.
-
Hallo,
ich biete 2 Pirelli Cinturato P7 205/40 R18 86W RSC mit 6mm Profiltiefe an.
Die Reifen sind in einem gutem Zustand und waren auf einem Mini Cooper S F56 montiert.
Der DOT ist 36/14.
Kein Versand nur Abholung in Rodenbach bei Hanau.VB 100€
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-f56/1072032358-223-4281
Gruß
Maik -
Gude,
ich weiß ja nicht, war da nicht was mit der EG-BE-Nr.. Was hast du da in deinem Fahrzeugschein stehen?
Laut ABE muß da e1*2007/46*0371*..ab NT 10 stehen. -
Hallo,
wir haben weiße Felgen mit blauen Sätteln. Habe Blau genommen weil das Auto auch Blau ist.
Zwar nicht ganz den Farbton getroffen, finde es aber trotzdem gut. -
Hallo,
ich hab jetzt auch die Eibach Federn eingebaut, Morgen gehts zum Achsvermessen und zum TÜV.
werde demnächst auch mal Bilder posten.
Jetzt mal eine Frage. Hab ihr den Driving Assistant b.z.w. den Aktiver Fussgängerschutz, die kamerabasierte aktive Geschwindigkeitsregelung kalibrieren lassen?Oder machen die 25mm nichts aus?
Was meint Ihr? -
Hab die ATE Ceramic auf meinem 3er F31 vorne und hinten, kann Sie nur empfehlen.
Viel weniger Bremsstaub bei gleicher Bremsleistung. Es sollten aber auch neue Scheiben verbaut werden, da die Belege so eine Art Film auf die Scheibe ziehen.
Und auch keine gelochten oder geschlitzten Scheiben verwenden, da Sie sonst zum Quietschen neigen. -
Hallo zusammen,
die Reifen sind verkauft.Der Beitrag kann gern gelöscht werden.
Danke!Gruß
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe 4 Michelin Primacy 3 * mit Felgenschutzleiste (FSL) in der Größe 205/45 R17 ohne Runflat.2 Reifen sind fast neu DOT 07/17 mit 6mm Profil und guter Zustand.
2 Reifen DOT 48/13 mit 5mm Profil davon ist einer vom Reifenhändler geflickt worden, weil ein Nagel drin war.
Ich dachte für alle VB 180€