Unten dem Schalthebel
Beiträge von Ducsudi
-
-
Ab Erstzulassung 01.11.2016.
Im 3. Jahr allerdings ohne Mobilität.
-
also mit der 17zoll 528 bridge spoke passt es
Ups, hatte nicht gesehen, dass es sich um einen F54 handelt.
-
nachrüstsatz sportbremse, 34 11 2 360 181 für 2000€ plus rund 1000€ fürn einbau
Geht aber doch nur mit anderen Felgen, oder ?
-
Die dynamische Serviceintervallanzeige gab es schon deutlich früher.
Imho seit es den 15 poligen Diagnosestecker im Motorraum gab, irgendwas mit E23 um die Zeit.
Die Dynamik bestsnd darin, daß jeder gefahrene km über einer gewissen Drehzahl und/oder unterhalb einer gewissen Motortemperatur mit einem Faktor multipliziert wurde und dementsprechend runtergezählt wurde.
Ich muss die Unterlagen davon noch irgendwo im Keller haben....
-
formal hast Du recht und so ganz frei von Bedenken bin ich nicht dabei, aber hier ist meine Sturheit stärker und letztlich auch das Vertrauen in mein
, der mir zugesichert hat, dass diese Überziehung (von real 6 Wochen) noch im Toleranzrahmen liegt.
Das stimmt.
Das zeitabhängige Wartungsintervall beim Ölservice beträgt 104 Wochen.
Da werden die 6 Wochen Überziehung toleriert.
-
Der Anschluss an der Downpipe ist identisch.
Entweder du trennst die JCW Anlage und verlängerst sie oder du verwendest deinen alten Mittelschalldämpfer und verbaust ein Reduzierstück zur JCW Anlage.
-
Grundsätzlich ja.
Ist auch kein Hexenwerk.
-
Mussten ja das hochwertige Prüfequipment dranhängen dann kommt der Prüfspezialist und prüft alle rdci durch .....
da kommen solche Preise schnell zusammen.
Bei mir lag der Preis auch in diesem Segment €€€,€€(vorne rechts Defekt)
Micha
Das ist leider so.
Damit der freundliche sein Geld von BMW für die Gewährleistungsarbeiten bekommt muss er genau nach Prüfplan vorgehen.
Da kommen bei einem Fahrzeugtest, Prüfplan für RDCI und den Tausch schon mal knapp 1,5 Stunden zusammen.
Bei einem Stundenverrechnungspreis bei Elektrik von bis zu 240,-€ ist der Betrag sehr plausibel.
-
Also,doch 70+