Beim 8 Gang Steptronic Getrieb verkürzen sich auch die Schaltzeiten gegenüber dem alten 6 Gang.
Es kommt auch eine leichtere Motorabdeckung oben ohne Mini Emblem sondern nur mit Mini Schriftzug.
Beim 8 Gang Steptronic Getrieb verkürzen sich auch die Schaltzeiten gegenüber dem alten 6 Gang.
Es kommt auch eine leichtere Motorabdeckung oben ohne Mini Emblem sondern nur mit Mini Schriftzug.
Der hat leider auch sehr wenig Infomaterial über die Anlage.
Es gibt nur eine Produktionformation und die Einbauanleitung.
Konntest du den Fehler denn vorführen ?
Ich hab nur etwas von einem DSG gehört.
Ich kann das ja mal in der Niederlassung von mir geben, dann zähle ich die drei Sekunden bis sie mich vor die Tür begleiten.
Warum ? Manche Lagerfahrzeuge gehen aufgrund der Konfiguration leider nur über den Preis weg...
Willkommen im Forum.
Die Klappenanlage ist NICHT codierrelevant. Da muss dein Händler nix an dem Motorsteuergerät machen.
Zu der Fernbedienung: Ich habe mir nur den Schalldämpfer mit Vorrohr gekauft. Kein Steuergerät und keine Fernbedienung.
Den Kabelbaum habe ich mir selber gestrickt. Die Ansteuerung funktioniert ganz einfach über ein geschaltetes Steuerplus.
Der Schalter für die Ansteuerung kommt in den Blindstopfen für den Zigarettenanzünder.
Wenn mir mal ein passender Lichtschalter mit Nebelscheinwerfern passend für meine Ausstattung über den Weg läuft versuche ich den umzubauen, daß ich die Klappe mit dem NSW Schalter ansteuere.
Sowas ähnliches hatten wir in der Ausstellung stehen gehabt.
Mächtig reduziert wegen der Farbe.
Laut Gutachten passt das Rad Bridge Spoke 528 in 17 Zoll.
Ist der JCW Klappenauspuff zum Nachrüsten für den F56 Cooper S und JCW eigentlich ein und derselbe?
Bekomme in 3 Wochen meinen F54 JCW und da muss unbedingt einer mit Klappe drunter, am liebsten aus dem originalen Zubehör aus dem Hause Mini
Wäre schade wenn Mini dem F54 JCW keine Klappe gönnt....
Die Anlagen sind bis auf den beim Cooper S vorhandenen Freischaltcode für die Leistungssteigerung identisch.
Die Kits für Cooper S F55 und F56 unterscheiden sich nur in der Teilenummer des Schalldämpfers.
Meine Frage ist, ob man die Durchführung der Serviceverbesserung irgendwo im Fhzg. abrufen kann. Die Händler erzählen einem ja alles was man hören will, nur nicht die wirklich wichtigen Dinge.
nein, das kannst du nicht.
Wenn du die Fahrgestellnummer hast kann ich das gerne nachsehen.
Ja. Die passen.