Meine endgültige Konfiguration für meinen F56 JCW sieht sehr ähnlich aus. ![]()
Ich habe zusätzlich das Abbiegelicht zum LED gewählt.
Meine endgültige Konfiguration für meinen F56 JCW sieht sehr ähnlich aus. ![]()
Ich habe zusätzlich das Abbiegelicht zum LED gewählt.
Ok, hab das dann mit dem F54 ALL4 JCW verwechselt.
Dann wird der Einbau analog zu F55/F56 sein.
Alles anzeigenDie Preisangaben in den USA sind ja ohne Tax, kommen also noch ca. 5 bis 7% drauf.
Kann jemand was zu den Einbaukosten bem Händler sagen ?
Der wird doch wohl auch noch ca. 200 € haben wollen.
Ich werde morgen mal beim freundlichen nachfragen.
Gruss
darkblu
die Einbaukosten dürften recht ähnlich zum F55/F56 Cooper S sein.
Die einzige Frage, die ich mir stelle ist was mit der Ansteuerung der serienmässigen Klappe passiert.
Es ist natürlich auch möglich, dass es den aktuellen Hersteller gar nicht mehr gibt.
Für jede innerhalb der Gewährleistung getauschtes Teil gibt es eine Regressquote, das bedeutet, dass der Hersteller x Bezüge aufgrund einer berechtigten Beanstandung kostenlos liefert.
Daher auch der Aufwand mit PuMA Fälen bei Teilen die dem Teileclearing unterliegen.
Ich hab hier nur die Werte von originalen Pro Fahrwerk.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30808536dd.jpg]
Gibt es irgendwelche Hinweise auf einen Wassereintritt ?
Gute Entscheidung. ![]()
Das Laden über die Anzünderbuchse dürfte nicht funktionieren.
Imho schaltet die nach dem Einschlafen der SG ab.
Ich nutze auch ein CTEK MXS 10.0. Funktioniert wunderbar.
Mechanisch und elektrisch ist die Einbauanleitung identisch beim S und JCW.
Beim S wird nur zusätzlich programmiert.