Müsste imho schmieren der Reibstellen im Gelenk bei angeklapptem Spiegel mit Carbaflo sein.
Beiträge von Ducsudi
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Ab Kat ist sinnvoller, da die Anschlüsse am Kat für beide Anlagen identisch sind.
Bei Montage des Works ESD braucht man eine Hülse, der S hat 60mm und der JCW 70mm Anschlussweite.
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Ich tippe mal auf die jeweilige Mehrleistung der Maps.
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Die Gläser gehen aber so ab.
Ich würde eher einen Kunststoffkeil verwenden.
Leider sitzen die Gläser oft bombenfest.
Mir wäre das Risiko zu gross das Glas hinzurichten.
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Bei mir ist das JCW Pro-Kit komplett im Schein eingetragen, in Worten: "Leistungssteigerung durch JCW Tuning Kit P155 ..... mit original BMW Klappenschalldämpfer, 2359645/2360848."Worauf sich jetzt die letzen beiden Zahlen beziehen, weiß ich nicht. Würde mich aber mal interessieren, sind das Teilenummern??
Den Genuss einer Kontrolle durch die Rennleitung hatte ich noch nicht, würde diesem aber somit sehr entspannt entgegensehen.
Die 2359645 ist die Teilenummer des kürzeren Endschalldämpfers für F56/57, die 2360845 ist für den langen Schalldämpfer vom F55.
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2. Wenn Stick möglich: Muss ich Stick zwangsweise über Mini beziehen oder gibts auch andere Quellen?es funkioniert ein handelsüblicher USB Stick, muss imho nur FAT32 formatiert sein.
Viele freundliche scheuen aber externe Sticks weil ja keiner weiss was wirklich drauf ist...
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2. Wenn Stick möglich: Muss ich Stick zwangsweise über Mini beziehen oder gibts auch andere Quellen?es funkioniert ein handelsüblicher USB Stick, muss imho nur FAT32 formatiert sein.
Viele freundliche scheuen aber externe Sticks weil ja keiner weiss was wirklich drauf ist...
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Gerne, danke.
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Kostenlos heisst nicht immer kostenlos.
Steht schon länger in der Mini Preisliste und ja, bei BMW geht es über Connected Drive.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30617674ca.jpg]