Hmm, bei 18.000 km sollten die eine Kulanzabfrage machen.
Ist das ein Händler oder eine Niederlassung ?
Hmm, bei 18.000 km sollten die eine Kulanzabfrage machen.
Ist das ein Händler oder eine Niederlassung ?
Irgendwie kriege ich das mit den Beiträgen der Scheibe nicht auf die Reihe? Das hat mit der aktuellen Aktion mit Sicherheit nichts zu tun!
Richtig, das hat diesmal nichts mit der Heckscheibe zu tun.
Schau in die Europlus Bedingungen, imho sind Sitzbezüge dort von der Garantie ausgeschlossen.
Was hat der denn gelaufen ?
Weiß nicht ob das in diesen Bereich gehört, aber habe noch Garantie bei dem Kleinen und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass an der linken Sitzwange (Fahrersitz) schon starke Abnutzungsspuren zu sehen sind. Der wagen hat aber erst 18.000km gelaufen. Ist das normal?
Stoff oder Leder ?
Wenn der Wechsel der Bremsflüssigkeit fällig ist, dann dürfte er ja älter als 2Jahre sein, oder ?
Kunde, arbeite aber beim Händler, genauer bei einer NL.
Könnte ja auch Snoopy vom „Gesparten“ nen Kit spendieren...
richtig gemacht ist das Tuning nicht teuer.
Ich würde einen Kit kaufen und die Klappenanlage verkaufen.
Mehrleistung für wenig Kohle...
Schaut schon lecker aus.
Hatte die Woche auch mit Cools gemailt...
Was willst du mit dem 997 auf längere Sicht machen ?
Wenn er bleiben soll würde ich mir den Spass mit den 3,8l gönnen, TÜV vorausgesetzt.
Wenn irgendwann ein Verkauf geplant sein sollte wäre die originale 3,6l Variante mein Plan.
Es gibt sicherlich mehr potentielle Käufer für ein „originales“ als für ein „gebasteltes“ Fahrzeug.
Gebastelt natürlich im Sinn von nicht mehr original, Pomotec ist da mit Sicherheit nicht mit gemeint.
Nettes kurzes Kennzeichen. Gefällt.
Gute und knitterfreie Fahrt.
Lackiert wird der Diffusor definitiv. Den Umfang habe ich nur noch nicht festgelegt.
Die Radläufe kommen im nächsten Winter dran.