Zeigt er dir das denn in den Fahrzeugdaten an ?
Beiträge von Ducsudi
-
-
Sichtprüfung ist kein Bestandteil des Regelservice.
Meist irgendeine selbstdefinierte Durchsicht vom freundlichen.
-
Die Darstellung bei Bimmer stimmt nicht.
Du bekommst das 8 Gang Getriebe.
Bei mir war anfangs auch der 6 Gang Hebel zu sehen, jetzt aber der neue.
Übrigens Glückwunsch.
Da haben die Jungs in Oxford ja flink geschraubt.
Über 80 Stück in 3 Tagen.
-
Schau doch mal bei aliexpress, da werden haufenweise Blenden angeboten.
-
Sooo weiter gehts. Heute wurden 25 JCW gebaut, wenn die Inselmenschen weiterhin so fleißig sind wie heute dann rollt er am Donnerstag noch vor der Mittagspause vom Band.
Dann passt die Aussage vom freundlichen tatsächlich als sie bei der Bestellung sagte das es momentan nur zwei Monate dauert.
Nur noch 36 erblicken vor meinem das Tageslichtdann ist das Ende oder der Anfang abzusehen. Freut mich für dich.
Meiner wurde gestern gebaut.
-
Aber nur die wenigsten Besitzer haben den Hintergrund in der Sache so wie wir hier. Wenn die keine Info bzw. Brief kriegen und die Aktion erst in beim nächsten Werkstattaufenthalt gemacht wird kann es schon zu spät sein?
Die Händler und Niederlassungen werden im Rahmen dieser TA gebeten den Kunden per Anschreiben, E-Mail, SMS oder Telefon aktiv zu kontaktieren.
-
9 Aw sind 45 Minuten.
Schick mir mal deine VIN, ich checke mal ob dein Minimdavon betroffen ist.
-
Steht in der Reparaturanleitung. Du solltest es aber auch wissen, du musst es ja planen.
-
Aber bitte beachte, dass der Kleber 24 Stunden trocknen muss und das Auto in der Zeit nicht bewegt werden sollte.
-
Du musst Blackband hinten rechts, Blackband hinten links und alten Diffusor demontieren.
Anschließend Nebelschlussleuchte demontieren, PDC-Sensoren demontieren und sinngemäß in Diffusor JCW Pro verbauen.
Laut Reparaturanleitung ist 1 Stunde für den den Umbau vorgesehen.
Allerdings brauchst du noch den 1K Kleber, weil 2 Halter mit der Stoßstange verklebt werden auf die dann der Diffusor verklebt wird.
Ohne etwas technischen Sachverstand und handwerkliches Geschick würde ich mich nicht rantrauen.