Was meinst du mit "optimieren" ?
DME Steuergerät optimieren.
Vorher musste das SG geöffnet werden, soll jetzt alles ohne mechanischen Eingriff über OBD funktionieren.
Was meinst du mit "optimieren" ?
DME Steuergerät optimieren.
Vorher musste das SG geöffnet werden, soll jetzt alles ohne mechanischen Eingriff über OBD funktionieren.
Ok, ohne Pakete oder ähnliches steht die Loop Spoke als Serienfelge im Prospekt.
Durch die Felge hab ich keine Spurverbreiterung. Die steht sogar minimal weiter drin, als die Serienfelgen.
ich denke dort geht man von der Serienfelge aus.
Hat der F56 S nicht 6,5x16 ET 54 Serie ?
Ich vermute mal, dass sich die 2% auf die maximal erzielte Spurverbreiterung durch die verwendete Felge handelt.
Dann hattest du den letzten Tankdeckel gekauft...
Bleibt mir noch die Frage, warum haben die nicht eher das Problem behoben?
ich schätze, dass das Auto nur für den Verkauf aufbereitet wurde und die nötigen Wartungen erst unmittelbar vor dem Verkauf gemacht werden sollten.
Dann ist beim Erstellen des Auftrags für die Auslieferung die TA aufgepoppt und alle haben etwas dumm aus der Wäsche geschaut.
Passiert immer wieder.
Die einzige Frage die sich mir stellt, warum die TA nicht spätestens bei der ersten Wartung die in 2.17. war, nicht gemacht wurde.
Sind das die Carbonblenden von dem Anbieter aus Ebay ?
Laut BMW gibt es übrigens auf Nachfrage keine Rückrufaktion, der Kunde muss das Problem bemerken und sich selber melden...
Ich denke das die meisten Cabriofahrer das dann erst bemerken, wenn es zu spät ist! Wenn ich hier nicht davon gelesen hätte, wäre mir das auch nicht aufgefallen.
Es würde mich ja interessieren welcher Händler so einen Schwachsinn verzapft.
Die Kosten für neue Dächer sind viel höher, deshalb wird ja präventiv die TA durchgeführt.
Ja und die 8 Gang Sport Automatik.