Es ändert sich bei der Eintragung nur die Leistung.
Die V-Max bleibt gleich.
Die Klappenanlage kann wahlweise verwendet werden.
Es ändert sich bei der Eintragung nur die Leistung.
Die V-Max bleibt gleich.
Die Klappenanlage kann wahlweise verwendet werden.
Als Ergänzung noch die Nummern für die Blenden Radlauf vorne bei SA Parkassistent:
links: 51 77 7 403 265
rechts: 51 77 7 403 264
Falls die Leuchten nicht in den Blenden verbaut sind:
Seitenmarkierungsleuchte vo li : 63 13 7 298 337
Seitenmarkierungsleuchte vo re : 63 13 7 298 338
Seitenmarkierungsleuchte hi li : 63 21 7 297 547
Seitenmarkierungsleuchte hi re : 63 21 7 297 548
Irgendwie inspiriert deine Tagesfreizeit...
Alles was Pro Kit ausmacht musst du nachher kaufen.
Egal ob Auspuff, Bremse, Fahrwerk....
Bevor ich Bremse und Felgen nachrüste würde ich nen Wörks nehmen.
Bei mir waren es ausstattungsbereinigt nur 1000,-€ mehr für den JCW, weil ich auf dem Wörks mehr Rabatt bekommen habe.
Ja, hab endlich eine Lösung um die Klappe ohne die originale Fernsteuerung zu schalten.
Räder oder Reifen mit Sternmarkierung, die bei BMW/Mini gekauft wurden und keine Erstausstattung sind.
Schon echt voll die Radkästen. Gefällt.
Wird nur fahrdynamisch nicht so der Bringer sein.
Mit der QTP Steuerung kann man den Öffnungswinkel der Klappe stufenlos wählen.
Für den F55 und F56 S gibt es nur den Kit mit Software auf 211 PS.
Ergo ist zulassungstechnisch das Ebay Angebot nur interessant, wenn der Freischaltcode für die Programmierung der DME ( digitale Motorelektronik/Motorsteuergerät) dabei ist.
Das Programmieren geht über die BMW Software. Dafür brauchst du den Code, damit die Software für deine Fahrgestellnummer installiert werden kann.
Der Draht ist ein Gummiband, dass so eine Art Styroporschutz um den Stellmotor festhält.
Du kannst zwar die Anlage auch ohne die Leistungssteigerung montieren, hat halt nur keine Zulassung.
Der Verkäufer aus der Bucht hat auch keine BMW Rechnung, also auch keine Gewährleistung über BMW.