899.- günstig manch anderer verlangt hierfür das doppelte. Habt ihr auch mal eine 0-100 km/h durchgeführt?
Ich bin der Meinung eine Messung 100-200 km/h ist aussagekräftiger.
899.- günstig manch anderer verlangt hierfür das doppelte. Habt ihr auch mal eine 0-100 km/h durchgeführt?
Ich bin der Meinung eine Messung 100-200 km/h ist aussagekräftiger.
Wobei mein kleiner Grüner noch gar nicht zugelassen ist.
ich glaube, @Ducsudi sitzt an der Quelle
Ich glaube ich habe schon einen.
Aktuell regel das die Nachfrage. Man kann Ihn noch bestellen, derzeit werden die "Quoten" für März geordert. F54/60 normal der Planung der Hdl. F56/57 nach Bedarf. First come - Sollte die Produktion im Mai gestoppt werden. Wird das wohl in der nächsten Quoten runde bekannt gegeben. Es wird also nur noch vor Facelift das geben was sich schon produktionstechnisch im Vorlauf befindet. Wir haben jetzt noch ein F57 JCW bekommen ohne Kundenorder.
Wer einen haben will sollte das kurzfristig mit seinem Verkäufer klären.
Aktuell hätte ich laut meinem Konfigurator bei einer neuen Bestellung einen Liefertermin Mitte Mai.
Aufgrund der unglaublich zähen Kommunikation verzichte ich gerne auf die Radläufe.
Die Händler und Niederlassungen werden im Rahmen dieser TA gebeten den Kunden per Anschreiben, E-Mail, SMS oder Telefon aktiv zu kontaktieren.
Es ist noch immer wie von mir beschrieben.
Aufgrund der nicht richtig guten Teileverfügbarkeit geht man halt defensiv damit um.
Leder und Stoff-Leder Kombi unterliegt einer Freigebe durch München.
Das muss dein freundlicher beantragen.
Jep, Grundpreis ist plus 900,-, das grosse Navi kostet eine Stange mehr und das adaptive LED Licht erledigt den Rest.
Beim aktuellen JCW ab Produktion 11/17 wird die Klappe schon nicht mehr angeboten.
Natürlich passt sie noch.