Ok, was spricht dagegen die Nummer wie es im Gutachten für den S steht einzuprägen ?
Ich sehe da keine Urkundenfälschung, ist keine ABE Nummer, keine E Nummer…
Ok, was spricht dagegen die Nummer wie es im Gutachten für den S steht einzuprägen ?
Ich sehe da keine Urkundenfälschung, ist keine ABE Nummer, keine E Nummer…
Geschlossen ist der leiser als die originale Anlage.
Steht denn auf dem Schalldämpfer keine Teilenummer ?
Mehr steht im Gutachten für auch nicht über den Auspuff drin, wenn du im Cooper S die Leistungssteigerung mit der Klappenanlage verbaust.
Da steht nur die Teilenummer vom Endschalldämpfer der Klappenanlage für Cooper S F56 und F55 drin.
Das passt, die Anlage vom All4 hat nur eine Ausbuchtung für den Hinterachsantrieb.
Das Thema mit der Plakette am Dämpfer hatte ich Gott sei Dank in den Anfängen bemerkt.
Die war bereits an 2 Schweisspunkten abgerissen. Denke mal das ist ein häufigeres Problem.
Bevor ich >800,- € für einen neuen Endtopf zahle….
Gibt es rechtliche Bedenken eine Plakette neu zu gravieren ?
Imho muss da nur die Teilenummer drauf.
Wobei ich die Kombi HJS 200 Zeller und Pro Anlage eh bedenklich zu laut empfinde.
Beim adaptiven Fahrwerk sieht man vorne an den Stützlagern die Anschlüsse für die Steuerung.
Bei unserem Cabrio ist jetzt auch die Bremse vorne fällig.
Laut ETK kosten Beläge mit angelochten Scheiben und Belagfühler 768,- €.
Hab auch die o.g. Brembos für 240,-€ geordert.
Da hilft nur sowas…
https://www.amazon.de/RISS-CHECK-Rissprüfmittel-Rissprüfset-Spray/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mag unsere beiden JCW ohne OPF.
Das Cabrio wird sicher ein Keeper, meine Frau geht zu Fuss zur Arbeit, die Kilometer im Jahr sind reine Spassfahrten.
Der F56 steht da etwas auf der Kippe, ich bin die letzten 2,5 Jahre echt zuwenig mit ihm gefahren.
Für den Weg zur Arbeit hab ich eine echt sparsame Alternative, daher die wenigen KM.
Alles anzeigenKinders, bitte unbedingt weiter berichten. Bin auch sehr an einem Upgrade interessiert, also entweder Eton oder Audision.
Ein kompletter Upgrade mit Teilen von Autohifistation wird es aber lieder nicht werden. Als ich gestern für eine Termin zum Anbringen der Blenden für die Pro-Blenden angefragt habe u. das Thema Boxen ins Spiel brachte, war die Antwort.
"Nein, keinesfalls. Wir erinnern uns nicht gerne an die Aktion in ihrem Countryman. Erst die Arbeit mit der Türverkleidung, dann das Thema mit den Sitzen. Die ganze Halle war voller Teile. Und dann mussten wir noch irgendwelche Clipse
bei BMW holen die nicht wieder zu verwerten waren."
Was hast du denn für eine SA musiktechnisch verbaut ?
Das kann ich gar nicht sagen. Aber warum nur die inneren Belege rechts und nicht links?
Weil dort der Belagfühler sitzt.