Nur mal eine Frage an den TE zur Abwicklung:
Hattest du eine Werkstattbindung bei Glasschäden oder gar keine Teilkasko oder warum gehst du zur freien Werkstatt ?
Nur mal eine Frage an den TE zur Abwicklung:
Hattest du eine Werkstattbindung bei Glasschäden oder gar keine Teilkasko oder warum gehst du zur freien Werkstatt ?
Hier auch beim F56 JCW von 255€ auf 310€ bei Saisonkennzeichen 03\11.
Bei mir lag es bei einer anderen Felge an den Reifen.
Michelin Pilot Sport in 205/45 17 kam mit der Schutzkante dynamisch an das Federbein.
Im Ruhezustand waren da 4mm Luft.
Kann nicht sein, Bj. 2020 hat immer das (etwas anfälligere) 8 Gang Wandler-Getriebe.
Eventuell ist es ein Auto, welches Ende 2017 gebaut wurde und dann zwei, drei Jahre bis zur Erstzulassung in 2020 rumstand, was ich mir schwer vorstellen kann.
Der 8Gang Automat wurde eingeführt, um die neuen Abgasnormen in Kombination mit Partikelfiltel zu erfüllen. Den Filter bekommst du seitdem auch mit dazu 🥳
Das 8 Gang Aisin gab es schon ab Produktion 11/2017 weit vor dem OPF.
Garantie hat hier keiner.
2 Jahre Gewährleistung hast du für dein(en) BMW, das 3. Jahr ist abhängig vom Markt.
In Dland dann 3 Jahre.
Schönes Auto.
Und immer schön den Zahnriemen beim M40 tauschen.
Ich sehe da kein Vorurteil sondern ein nicht kleines Problem beim Wiederverkauf.
Verkauf mal so ein Auto nach 3 Jahren mit 190.000 km.
Da liegen dann die Vorurteile bei Käufer.
Denke mal für das Baujahr ist ja nicht unbedingt teuer, aber für die Laufleistung auf jeden Fall.
Von den Schienen passt das.
Problem ist, der F55 hat die Gurtbefestigung am Sitzgestell unten, beim F56 Sitz fehlt die.
Dort wird der Gurt innen an der Karosserie verschraubt.
Du kannst noch nach Sportsitzen F60 suchen, die passen in einen F55.
Die eine 7-stellige Nummer ist die Teilenummer der Felge.
6767911 entspricht aktuell der 36 11 6 777 970
Double Spoke 99 7Jx17 ET48
Die COC Bescheinigung bekommst du gegen Cash beim Mini Dealer.