Beiträge von Morlock

Allzeit gute Fahrt mit dem Clubbi :thumbup:

Ich persönlich finde die Felgen in Fahrzeugfarbe nicht soo toll - meiner Meinung nach entweder klassisch Silber oder Schwarz

Mittlerweile bin ich auch deiner Meinung, jetzt wo einiges Chrom schwarz geworden ist, lass ich sie silbern.
    Glaube noch mehr schwarz würde bestimmt überladen wirken.

Hier mal kurzer Schnappschuss der neuen Front, paar schöne Fotos kommen, wenn mal wieder die Sonne scheint und er poliert ist ^^
    Ohne das Schwarz vom Dach zu sehen, kommen die Scheinwerferinge etwas massiv, fällt mir grad auf 8|

Grüße Morlock

IMAG2013(1).jpg

Schicker Clubby und deswegen hab ich es in die Rubrik F54 verschoben. ;)

Thx füs`s Aufräumen göran, da muss ich wohl mehr auf die Struktur achten :rolleyes: bin manchmal etwas tapsig

Wie jetzt ?
    Esslinger Kennzeichen.

Genau mini3
    wo könnt`s den schöner sein :thumbup:

@Rest
    Danke und Grüße
    Morlock

So, hier ist der Kleine, wie gesagt, bisher wurden H&R Federn eingebaut und die Scheiben foliert.
    Wenn wieder bissle Kohle im Kässle ist, wir das Chrom schwarz glänzend und die Felgen noch lackiert, Schwarz o. Weiß oder in Grau des Autos, mal schauen.

Hinten seht ihr übrigens den besten Mitfahrer, wo ich kenne :love:

vG

Morlock ^^

aaa.PNGcccc.PNGbbbb.PNG

Hi, hab auch immer einen Doggy mit am Start.
    Wenn Du was wirklich schönes haben willst schaue mal hier

www.dogstyler-shop.de

Will ich unbedingt auch habe :P muss aber noch bissle sparen :rolleyes:

Da kann man sich das Interieur fürs Fahrzeug selbst konfigurieren und sieht einfach einsame spitze aus, ein Käfig kommt schon wuchtig im Clubbi.

Momentan behelfe ich mir mit einem Hundekorb mit hohen gepolsterten Seitenwänden, der etwas gequtscht bomben fest sitzt, mein 17kg Schnuffi passt da gut rein und fühlt sich wohl

vG
    Morlock