So, 680 Euro muss ich bezahlen für die große Inspektion inkl. TÜV Abnahme.
Das mit dem Öl hast anstandslos geklappt. Für den Wechsel haben sie 3 AW berechnet. Keine Altölentsorgung.
Die 3 AW wären weggefallen, wenn ich das Öl dort gekauft hätte?
So, 680 Euro muss ich bezahlen für die große Inspektion inkl. TÜV Abnahme.
Das mit dem Öl hast anstandslos geklappt. Für den Wechsel haben sie 3 AW berechnet. Keine Altölentsorgung.
Die 3 AW wären weggefallen, wenn ich das Öl dort gekauft hätte?
Glaube ich auch, dass er nicht begeistert sein wird.
Im Mini Shop kostet der Liter 27 €. Ich vermute mal in der Werkstatt auch so in dem Dreh.
Ich habe online 9 Euro pro Liter bezahlt.
Hab mir jetzt 5 Liter von Mini das 0w30 Öl bestellt. Bin ja mal gespannt, was der Freundliche sagt, wenn ich Ihm mitteile, dass das Öl im Kofferraum liegt.
Habe jetzt nen Termin zur Inspektion II (60.000 km) in der Niederlassung in Hannover.
Hat die schon wer machen lassen? Was habt ihr bezahlt?
Überlege noch, ob ich Öl selbst besorgen soll...
760 € ist echt ne Hausnummer.
Meiner muss auch bald zur 60.000 er... War das bei euch allen so teuer?
Hab sie jetzt drauf. Wenn ich mit dem Auge gucken, kann ich den Überstand nicht feststellen. Hab von hinten geguckt und am Vorderrad von oben.
Wie würde der Tüv das denn jetzt überprüfen?
Zollstock an den Kotflügel anlegen mit Wasserwaage gerade an der Hochachse ausrichten und dann dürfen die Felgen den Zollstock nicht berühren?
Moin, ich verkaufe meine original Sonnenblende mit Beleuchtung der Beifahrerseite.
Sie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und hat die Farbe schwarz.
Ich verkaufe, da ich mir eine ohne den Airbag-Aufkleber bestellt haben.
Macht mir ein Angebot 20B438EF-C2EF-4A62-97BD-9368954A7867.jpeg8A48DC46-06C2-42BB-94B7-0CE0D5A9629D.jpegC2E92544-B0EF-4FEE-9B5B-8CFCAE5231F6.jpeg
Meine sind Felgen si d ja 7*17 et 54.
Was bedeutet denn die 7 vor der 17?
Ich war ja nicht alleine da, habe also im Bedarfsfall nen Zeugen
Aber findet ihr das nicht krass?
Ich fahre vor dem Kauf der Felgen hin: BMW sagt kaufen.
Ich fahre nach dem Kauf der Felgen mit ner Felge hin um Reifen zu bestellen: BMW sagt Reifen kaufen u aufziehen, nach dem mit Fahrgestellnummer und Nummer aus der Felge im Computer gesucht wurde.
Bei beiden Terminen habe ich explizit auf die von euch benannten Thematik hingewiesen.
Wörter wie größere Bremse des JCW, Überstand durch die Wölbung der Felgen, Lippe des JCW wegen dem Überstand sind gefallen.
Ne, nur mündlich. Er hat mir aber im Computer gezeigt,dass Sie ohne Einschränkungen für mein Cooper freigegeben sind. Habe aufgrund seiner Aussage ja auch die passenden Winterreifen bestellt.
Fahre die ja eh als Winterreifen und tüv ist im Sommer. von daher hätte ich eher bedenken, wenn die Wachtmeister mal gucken.