Das hatte ich mir auch gedacht, aber überall wird die Begrenzung angegeben.
Beiträge von Minif56S
-
-
Moin,
hat jemand für den F54 ab BJ 19 den KN Filter. Finde überall nur bis 19 und wir haben einen BJ20. -
Hey, bin auch auf der Suche den Sound beim JCW zu optimieren. Ist leider sehr deprimierend zum alten F56 s mit Remus.
beim ErsatzRohr bekommt man doch bestimmt Probleme beim TÜV und Kontrolle oder nicht ?
Beste Grüße
Simon -
Ich benutz schon immer auf BMW und Mini
nur die Flache Aufnahme vom Wagenheber. Macht die Werkstatt auch nicht anders.Dabei hab ich keine Beschädigungen an den Rahmen der Aufnahme.
Mit dem Original Wagenhebern war das immer ein Alptraum
-
Hi,
Mal ne frage. Das DDC funktioniert ja scheinbar nicht mit den drivingmodes ?
Beste Grüße
-
Du tatscht schon Leider automatisch beim Aussteigen häufig an die kleine Leiste an der Tür. Find Pianolack optisch immer schön aber will den weder im Auto noch an Elektrogeräten haben. Neigt auch furchtbar zu Kratzern... Unser Vorbesitzer war was das anbelangt wohl nicht sehr vorsichtig.
Daher werde ich die wohl über Kurz oder Lang in Wagenfarbe lackieren
-
Ja allein optisch ist das den preis wert. Auch Piepser vorne finde ich bei der Haube und Sitzposition sehr sinnvoll
-
Lass es dir auch schriftliche geben.. auf Worte von einem Händler würde ich nicht mehr vertrauen.
-
Naja wenn hier ein Vertrag geschlossen wurde ist das nicht mehr so einfach etwas mit Rücktritt.
Mich kotzen die 1-2 Mängel an unserem gebrauchten S furchtbar an. Hab alles beseitigt bis auf das verkratzte Navi...geht halt nicht ...
Daher wäre so was geschändetes Fahrzeug nix... Vorführer in der Halle ja aber nicht ein Fahrzeug was 8000km von so vielen gequält wird...warum sollte da nur irgendjemand Rücksicht nehmen.
Aufbereitung macht so ein Autohaus doch auch eher spärlich...
-
Wenn ich so was lese, bestätigt sich echt meine Meinung, dass der Rabatt noch so groß sein kann.. so was würde ich nicht kaufen.
Aber im Ergebnis wirst du alles akzeptieren müssen, was nicht auf Mängel sondern Nutzung zurückzuführen ist. Schon wegen mangelhaften Einfahren wäre mir das nix.
Bremsen und wenn echt Öl ist das schon merkwürdig.