Leistung kann ich nicht genau sagen.
Mit meinem Z4 Coupe, den ich vorher hatte (265 PS) benötigte ich 17,4 Sec von 100-200. Z4 hatte 1450kg.
Ich schätze den JCW Cabrio auf 1320kg.
Dennoch fehlt mir ein bisschen der Kick. Könnten ruhig noch mal 30PS drauf.
Beiträge von Spacepoko
-
-
kann mans im Video micht hören?
Map 2 14,8 sec. die beste ZeitMap 0 sind es 18,1
-
Und hier kommt Map 2 + Höchstgeschwindigkeit. (252 km/h)
Am Schluss noch kurz ein M3.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Space -
Wenn das Wetter gut bleibt, mache ich heute Videos von 100-200 km/h.
---> Wetter war gut.
Hier zuerst das Viedeo mit Map 1. Hab leider noch keine gute Goprobefestigung.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
ich habe heute mal bei trockener Strasse Map1 und 2 von 0-100 km/h gemessen.
JCW Cabrio Schaltgetriebe, 18 Zoll Reifen mit 205/40, 19 Grad Aussentemp. Traction Contr. active.
Map 0 7,12 Sec
Map 1 6,90 Sec
Map 2 6,95 SecGemessen mit QStarz 6000s GNSS Lap-Timer
Hier noch die leicht verwackelten Videos, da ich noch keine gute Befestigung der GoPro gefunden habe.
Map2
https://youtu.be/2M60cE4rP7E -
Hat sich erledigt. Habs gefunden.
Gerade Map 1 und 2 ausprobiert. Leider regnet es wie sau.
Map 1 geht gut, Map 2 sehr gut.
Im 4. Gang bei 95km/h drehen die Räder noch extrem durch. (Regen)
In Map 1 drehen sie nicht durch.
Sobald es trocken ist, gibt es mal paar GPS Werte -
Hi Rob, kannst du mal ein Bild von dem Durchgang reinstellen?
Ich finde es nicht -
Ist denn mit einem neuen Fahrwerk das Gezerre an der Lenkung im 1.-3. Gang weg? Das nervt nämlich.
Ansonsten find ich das Fahrwerk bis 245 km/h ganz ok. -
Hab mit QStarz Box gemessen
-
Wie habt ihr die Zeiten denn gemessen?