Beiträge von Geselle

Vermutlich wollten sie es Narrensicher machen ;(
    Wären die Tankstutzen auf der gleichen Seite, hätte bestimmt einer versucht Benzin in den Ladestecker zu gießen :0007:
    Das hätte in den USA bestimmt eine Klagewelle mit Entschädigungszahlungen in Millionenhöhe je Auto mit sich gebracht :0016:

So heißt zumindest die Standard Felge des Countryman SE im Konfigurator ..
    Sehe diese aber auch in der aufgeführten Tabelle noch nicht.

Vllt 205 wegen Hybrid und
    verbesserter Reichweite etc.?

Finde nur leider online nix zu den Felgen :/

Die 17" Light Spoke sind 225er und exklusiv für den Countryman SE.
    Bisher habe ich die nirgends im freien Verkauf gefunden.
    Gruß, Geselle

Danke für die Info!
    Laut MINI Händler gibt es beim SE die Anhängerkupplung nicht, da dort die Technik für den E-Motor / Akku sitzt.

Werde morgen nochmal nachhaken müssen ...

Hallo @etniez, @Andimed
    für den SE gibt es keine Anhängerkupplung, aber einen Fahrradgepäckträger (hinten montiert) :D
    Unterschied ist, dass der SE nicht zum „ziehen“ von Gewichten zugelassen ist (daher keine Anhängerkupplung!) Aber es gibt einen Fahrradgepäckträger, da der „nur“ Gewicht aushalten muss, aber nichts zieht.
    Ich müsste noch einmal recherchieren, wo es den gab. Komme nur heute vermutlich nicht mehr dazu :S
    Melde mich, wenn ich ihn gefunden habe :thumbsup:
    Gruß, Geselle

Ups, ging doch schneller als gedacht :0007:GEFUNDEN
    Ich würde da an Eurer Stelle mal anrufen, insbesondere ob das dann noch nach der Montage irgendwo ofiziell abgenommen werden muss.

Nun im Prinzip bleiben Sie das ja, alles eine Frage des Gesamtzeitaufwandes. z.b. Int. kommt im Januar möchte Angebot, dann warum auch immer im Oktober kommt er nochmal und will jetzt kaufen, das da der Preis unter Umständen nicht mehr der Gleiche ist. ;) . Aber das ist das sicherlich nicht das beste Bsp. Wenn man in der finalen Phase steckt, ist es mir nur 1-2 mal passiert in 12 Jahren das die Preise nicht mehr haltbar waren. bzw. der Int. einfach zu lang gewartet hat. :saint:

Hi @Boonzay, bei mir war nur das Interesse bzgl. der Preise, da ich im August bestellt hatte (Countryman SE) und erst im Februar (voraussichtlich) Liefertermin ist. Da hätten die neuen Preise laut Vertrag an mich weiter gegeben werden können (Lieferzeit>4 Monate). Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich noch einmal bei meinem :) nachgefragt, ob die Preisanpassung wirklich an mich weiter gegeben wird ;)
    Ich bin also über der finalen Phase schon lange drüber :D
    Ich war nur etwas nervös, da mein :) nach Vertragsabschluss mir mitteilte, dass er mit deutlich steigenden Preisen im Herbst rechnet, da die Nachfrage so groß sei :rolleyes:
    Aber alles gut! Preis bleibt stabil und mein :) bekommt keine doofen Nachfragen von mir :thumbsup:
    Gruß, Geselle

Nun in den Preislisten von Juli u. Nov. ist beim JCW Lenkrad keine Preisveränderung.

ohne Pakte 570,--bzw. 330,-- in Verbindung mit Paketen 100,-- bis 330 Euro.

ok, da hatte ich zu ungenau geschrieben (und aus der Erinnerung). Sorry! :rolleyes:
    In Verbindung mit Ausstattungspaket Chili, erweiterter Handyvorbereitung ....
    Hier ist der Preis von 100 auf 330 gestiegen.
    Aber das war schon der größte Brocken :D
    Ist doch auch mal schön, wenn die Preise stabil bleiben :thumbsup:
    Da erspare ich mir zumindest die Nachverhandlung mit meinem :)

Gruß, Geselle