Super! Danke für die Zeilen! Damit probiere ich es erst einmal. Sollte der Verkäufer damit nicht klar kommen, würde ich mich noch einmal melden.
Gruß, Geselle
Ja nee, ist klar.....
Vor 2 Wochen den Verkäufer endlich erreicht und gebeten, den entsprechenden Passus in die Auftragsbestätigung mit aufzunehmen..... Klar, er kümmert sich darum
Heute nachgefragt....
Tja, die Dispo hat am Monatsende sooo viel zu tun und außerdem sind sie im Gespräch mit München, da gibt es dann eine extra Besprechung deswegen, es muss ja eine einheitliche Sprachregelung gefunden werden, damit dass dann auch mit der BAFA so klappt, ....
Hatte mir dann doch erlaubt zu sagen, dass ich da etwas verwundert bin, da zum einen schon ca. 150 SE bei der BAFA entsprechende Förderung erhalten haben und es ja seit ca. 1 1/2 Jahren den BMW 225 XE gibt, der ja auch entsprechend gefördert wird. Ich hatte ihm ja auch extra den Text vorgegeben, wie er bei Hans-S schon geklappt hatte.
Jaaaa, das wundert ihn auch, aber sie wollen ja alle nur das Beste für die Kunden.....
"Ich melde mich dann sofort, wenn es etwas Neues gibt...." waren seine letzten Worte
Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass es mit dem Wechsel von VW zu MINI/BMW besser wird, aber ich glaube die Hoffnung kann ich begraben Etwas Frust macht sich breit und trübt die Vorfreude auf den SE.