@robojr, bei Deinem Iphone zu Einstellungen -> Allgemein -> Carplay
Dann müsste es klappen....
Falls ich Dein Problem richtig verstanden habe
Beiträge von Geselle
-
-
@riezzer, ich würde mir dann die Funktion auf eine Kurzwahltaste legen, dann bist Du sehr schnell bei der entsprechenden Einstellung
-
Finde das klasse, dann kann man ein feature, dass man extra bestellt (und bezahlt!) hat, auch endlich abschalten weil es nicht funktioniert
Habe ich doch so richtig verstanden....Meine Frau könnte dann mit voll bepackten Taschen auch dann mal schnell in den MINI einsteigen, Easy Opener aktivieren und dann den Luxus auch entsprechend genießen! Nur das anschließende deaktivieren sollte sie nicht vergessen...
-
Danke @[headcrash], also keine Vollzitate mehr verwenden....
Werde mich daran halten -
@Chucky101, was sind denn x Fullquotes?
Sorry, bin kein Computerfachmann
Meinst Du eventuell Notizen?
Ich hatte bereits mal versucht solche Notizen zu minimieren, aber konnte sie dann nicht auf das wesentliche reduzieren. Dafür war dass dann weg, was ich gerne in der Notiz noch gehabt hätte
Und sag jetzt bitte nicht, , denn da hast Du jetzt was angesprochen -
axo, mal ne Frage: im Smartphone wird mir im WLAN Mini9xxxx CarPlay angezeigt. soweit logisch, aber er fragt nach einem Passwort - ähm, ja... hä?
In der Anleitung find ich nix dazu.
Das Passwort müsstest Du von Deinem Iphone bekommen, wenn Du da CarPlay aufmachst und verbinden lässt. Soweit die Theorie, Praxis leider bei mir noch nicht möglich.... In ca. 2 Wochen vielleicht
Edit: Gerade erst gesehen, dass dein Smartphone ein Passwort anfordert Ich dachte, dass Dein MINI ein Passwort wollte
Dann würde ich das von @asc probieren.
By the way, Dein MINI hat ein WLAN??? Oder wird das in bluetooth angezeigt -
Hey Robojr,
besten Dank für dein Feedback.- Kostenfrei wahrscheinlich nicht
- mein Fahrstil ist vor allem auf längeren Strecken sehr piano (max.130 Tempomat)
- auf einigen Strecken wäre Bus oder Bahn möglichDie Frage, die sich mir nur stellt ist, auch wenn der SE im worst case seine 6, 7 oder 8 l/100km hat ist er doch immer noch eine "gesündere" Alternative zum Countryman Cooper S oder?
Natürlich hat mir der Artikel aus den USA auch zu bedenken gegeben, obwohl ich glaube, dass das einfach sehr krasse Bedingungen waren, die in unseren Gefilden weniger anzutreffen sind.
VG Jan
Hallo Jan,
sind denn die 10km täglich Landstraße, oder Stadtverkehr?
Auf die Kilometer bezogen, wie viel % hast Du Langstrecken und wie viele Kurzstrecken (10-20 km)?
Hast Du Zuhause die Möglichkeit, den SE aufzuladen? (Steckdose vorhanden?)Bezüglich reinen Benzinverbrauch ist der S besser, da er weniger Gewicht mit sich rumschleppen muss!
Was verstehst Du eigentlich unter "gesünder"? Rein von der Energiebilanz würde ich da keine Wetten eingehen
Vom Fahrspaß her kann ich auf alle Fälle den Countryman empfehlen (falls Du ein größeres Auto suchst). Er ist auch sehr gut Familientauglich!!!
Gruß, GeselleP.S.: Für die eigentliche Diskussion zum SE würde ich dann allerdings hier weiter machen
-
kurz OT. das gleiche bitte mal mit dem SD All4, leider gibts keine verglribaren Berichte von diesem Auto.
OT, naja, zumindest ein kleiner Bericht
-
Hach, und gerade festgestellt, dass ja mein kleiner Pupser auch noch das alte Logo haben wird
Da kann ich gerne auf RTTI verzichten -
Die Amis, sag ich da nur.
https://www.focus.de/auto/fahr…dernissen_id_8322232.html
unabhängig davon, das das Einsatzszenario vom S E hier vollkommen verfehlt wird - aber genau aus diesen Gründen war der SD bei uns am Ende der Sieger. Vielleicht macht ein SE Fahrer ja mal Flensburg - Zugspitze und ne Alpentour anschließend mit #Frechdax² im Vergleich.
Ich wäre bereit.
Nahezu gleiche Strecke, aber anderer Tester?!? Das klingt jedenfalls schon mal ganz anders, als der Fahrbericht im Focus! Der hat jedenfalls kapiert, dass ein Hybrid nicht für Langstrecken vornehmlich gemacht wurde
Und das Fazit am Ende ist doch sehr versöhnlich