Wenn die Datei zu groß zum Hochladen ist, dann eben an die angegebene email-Adresse schicken.
Danke im voraus.
erl.
Wenn die Datei zu groß zum Hochladen ist, dann eben an die angegebene email-Adresse schicken.
Danke im voraus.
erl.
Oh Mann, sieht der Klasse aus. Kann ich ein größeres Foto haben?
... wennst mir sagst, wies geht, mach ichs!
... übrigens: Das Bundesamt für Wirtschaft schreibt zur Bezuschussung für den Countryman Hybrid:
"Förderfähig: Cooper S E Countryman ALL4 (Produktion bis einschließlich 28. Februar 2018)"
@Geselle, @'HeMa59
... wie meiner (siehe Foto!).
Ich hab die Runflat-Bereifung genommen. Hab ich sowohl bei meinem vorherigen X1 als auch jetzt schon sehr gut gebrauchen können!
@Hans-S, das ist so korrekt, aber der thread hier bezieht sich ja auf den Bundeszuschuss und nicht auf einen Herstellerzuschuss .
wost rechts hast, hast recht!
Dieser thread kann eigentlich geschlossen werden.
Der Countryman SE fällt nach dem neuen WLTP-Zyklus aus der Förderfähigkeit raus.
Es wird also dann keinen Umweltzuschuss mehr geben.
Mir haben sowohl am Telefon "die Münchner" als auch vor Ort der Verkäufer gesagt, dass BMW (=Mini) dann 3.000 € statt 1.500 € gut schreiben wird. Sowohl beim Cooper SE als auch beim Activ-Tourer.
Alles anzeigenKleines update:
- Altes Auto ist verkauft
- Elektiker legt nächste Woche eine Strippe zum sicheren laden des SE (damit nicht ständig die Sicherung rausfliegt)
- Versicherung ist geklärt
- SE steht jetzt auf dem Hof der Niederlassung
- Übergabe erfolgt am 23.02.
Jetzt steigt die Vorfreude und zur Eingewöhnung fahre ich am Wochenende noch ein JCW Cabrio probe
Es kann also los gehen
Ich hab ne 0-8-15 Steckdose in der Garage - für Staubsauger, Licht, Schwenktor und so...
Da ist aber noch nie die Sicherung geflogen.
Und natürlich: Glückwunsch zum Neuen! Und gute unfallfreie Fahrt!
Naja ich hatte die Wahl... Das "alte" Modell ohne RTTI, altem Logo und keine Ahnung was noch für Änderungen oder das neue für knapp 300€ mehr hab dann das neue genommen mir dem neuen Vertrag inklusive der Umweltprämie seitens Mini
Laut meinem soll der Zuschuss auch erst irgendwann ab März wegfallen
... bitte, was ist "RTTi" ?
aktuell nutze ich wenn ich in eine stadt fahre und laden muss sehr oft new motion, kostet meist 10ct/min oder 0,48 euro/kWh. nicht das günstigste angebot, aber sehr praktisch und zuverlässig.
Ich weiß nicht recht:
NEW Motion kostet bei mir generell je Aufladen 0,35 € "Grundgebühr" zuzüglich Stromkosten. Die Stromkosten, die der Betreiber der jeweiligen Säule verlangt! Das geht aber im Detail aus der Abrechnung hervor!
news news news:
allego stellt das preismodell um.
... ist natürlich für Hybridfahrer vollkommen unakzeptabel!
Wenn ich mit meinem Countryman (7,5 kWh, wenn ganz leer) auflade, zahle ich rund einen 1 € je kWh! Das grenzt ja schon an Wucher für Hybrid-Fahrer und ist nur für reine E-Autos interessant. Zuhause: 0,1998 €/kWh)