Countryman gepökelt
Beiträge von Scooterboy
-
-
Merci
Funktioniert!! -
Blöde Frage: wie melde ich mich denn von der Connected App ab? Ich kann die nur schließen und bei jedem neuen Öffnen muss ich wieder den PIN eingeben.
Jedenfalls werden auch bei mir die neuen Features nicht angezeigt.
Grüße
Heiko
-
Danke fürs suchen helfen. Ich hab den nicht gefunden....
-
Nee, der isses nicht. Danelo hat an der Seite den Union Jack drauf.....
-
Danelo, hast du einen Link für das Teil? Ich kann den nicht finden......
-
Ok, dann ist nur noch die Frage:
passt die Brillenbox vom X1 in einen Mini der 3. Generation?
-
Alles klar, vielen Dank.
Der Unterschied zwischen Admin und Moderator leuchtet mir ein, war mir aber bis dato nicht bewusst.
Was den Lochabstand angeht würde mich eben genau interessieren, wie er in anderen Mini-Modellen ist. Daraus ließe sich ja dann auf den Abstand womöglich bereits verbauter Brillenfächer schließen. Beim F60 beträgt er jedenfalls 150 Millimeter.
Das mit dem Threadverweis und das eigentliche Verschieben innerhalb des Forums habe ich nicht mitbekommen, da ich darauf nicht in den Benachrichtigungen hingewiesen wurde. Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag.
Trotzdem, alles gut.
-
Liebe Admins,
ich hatte das Thema ganz bewusst nicht ins F60 Forum gestellt, weil sich unter den F60 Fahrern sicher noch keiner mit dem Thema befasst oder gar eine Lösung für das Problem hat.
Daher bitte ich darum, es wieder in den allgemeinen Teil einzustellen. Es ist ja durchaus auch ein Thema, das andere Minifahrer interessieren wird und für das andere Minifahrer schon eine Lösung gefunden haben.
Danke!
-
Hallo zusammen,
so langsam nimmt meine häusliche Einrichtung meines Countryman konkrete Formen an. Im Laufe der Jahre hat man ja so seine lieb gewonnen Routinen und Gadgets in seinen Autos, an die man sich so herrlich gewöhnt hat.
Bei mir gehört dazu ein Brillenetui bzw. eine Brillenbox für meine Sonnenbrille, die statt eines Haltegriffs auf der Fahrerseite oben am Dachholm montiert ist.
Soweit ich das sehe, gibt es sowas von Mini nicht.
Was es jedoch gibt (und auch hier im Forum kurz erwähnt wurde), ist ein Fach, das ursprünglich für den BMW X1 gedacht ist (Art.-Nr. 51164862874).Hat das jemand verbaut? Oder ein Anderes? Und kann mir jemand sagen, wie der Lochabstand des bei euch gegebenenfalls verbauten Fachs ist?
Wäre super, wenn mir jemand bei diesem speziellen Thema weiterhelfen könnte.
Gruß
Heiko