Beiträge von Duducool
-
-
im Laden bei Mini München ja, aber nicht in der BMW Welt. Da wollen dann einfach zu Viele mal rein.
Also ich selber saß schon drinne und das sogar in der BMW Welt.
Und in die anderen darf man sich auch reinsetzen. Hat der nette Herr der mich in den GP3 reinsitzen lassen hat selber gesagt.
Klar bei paar Autos gibt es Ausnahmen wie die RR Fahrzeuge. -
-
-
-
Hallo zusammen,
also die Bilder stammen von Pavillon Mini in München, da stand der Mini zur show da, bis vor knapp 4 wochen. Jetzt steht er in der BMW Welt. Saß in dem GP3 dort schon drinne. Da ich einen im Juni bekommen werde.Der Private Anbieter hat seine Anzeige auch noch bei eBay Kleinanzeigen drinne.
Denke mal das es der gleiche ist wie bei Mobile.deHatte im November bei ebay Kleinanzeigen einen suche gestartet zwecks dem GP3. Ihr wollt garnicht wissen was die mir alles für Angebote gemacht haben.
Mir kommt es echt so vor das sich einige die GP3 kaufen um ihn wieder teuer zu verkaufen. Das finde ich nicht wirklich fair. Vorallem für die, die einen unbedingt haben wollen. Aber ändern kann man daran leider nichts. Es ist wie es ist.
Zum Glück habe ich keines dieser Angebote angenommen.
Hatte echt Glück das sich dann auf meine Anzeige ein Mini Händler gemeldet hat und ich ihn jetzt zumHändler Verkaufspreis(Listenpreis!) erhalte. Jetzt spare ich mir 5000-6000 Euro.Grüße
-
Kommt bei mir wenn ich auf vcm auslesen klicke.
Also so weit komme ich momentan also garnicht. -
Hallo
Hat jemand auch das Problem?
Generieren der SVT_Ist fehlgeschlagen [C105] -
okay gut zu wissen.
Hat einer schon versucht:
Das wenn das Fernlicht an geht auch die Nebelscheinwerfer angehen?Wie kriege ich das hin das die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht gehen? Bitte als pn
-
Ja genau. Okay gut das ich das nicht gemacht habe.
Kann ich meine Codierung irgendwie rückgängig machen?
Gerne auch als pn
Danke