ich finde die Anlage im GP sehr schwach!
Beiträge von Duducool
-
-
Der GP mit der nummer steht zum verkauf beim Händler
-
Ich meine die Reifen noch kalt sind und man schnell beschleunigt dann zuckt er kurz. ????? Ka.
Okay darauf habe ich noch nicht geachtet ob die reifen schon auf Temperatur sind.
Aber daran liegt es auch nicht.
Habe ich gestern getestet.Ich weiss nicht ob es richtig verstehe was du meinst aber..........Wir haben ein F56 JCW und vor allem wann die Lenkung und DDC Fahrwerk in Sport stehen dann finde ich dass man deutlich erkennt dass die Lenkung elektronisch gesteuert wird. Ich finde es nicht echt angenehm, fühlt künstlich.
Das Lenkrad bewegt sich dann ein bisschen links rechts, man sieht es nicht aber man fühlt dass.
Wirklich ob es kalibriert. Ich hätte mal ein Lenkrad für PC Autorennen und dass fühlte sich auch so an.Das zucken ist deutlich spürbar. Selbst der Beifahrer merkt das.
Wie als würde einer am lenkrad wackeln. -
Wenn er kalt ist. Kam es bei mir noch nie vor. Da ich immer erst warte bis die öl Temperatur passt.
Habe nachher einen Termin zwecks Reklamation wegen der Beifahrer Fussmatte weil sich das Gp Logo löst und ich eine neue kriege.
Dann wird der Berater nochmal ne runde fahren dürfen. Was Ihn bestimmt freuen wird -
Hallo Zusammen,
Wahrscheinlich passt das nicht hier rein aber wusste nicht wo ich das reinstellen soll.
Ich bin jetzt schon ne weile mit dem Gp3 gefahren. Mittlerweile hat er schon ca. 3900 km runter.
Bei 2700 km habe ich einen öl wechsel machen lassen.
Auch dort habe ich es angesprochen.
Da das Lenkrad beim Gp3 beim beschleunigen und bremsen manchmal zuckt. Wie als würde er wieder neu "kalibrieren".
Mein Service Berater selber ist sogar gefahren, aber natürlich war da dann nichts mit zucken oder so.Meine frage hier:
Hat jemand das auch? -
-
Also auch meiner ist jetzt vor 2 stunden bei meinem Händler Angekommen
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Welche nummer trägt euer GP? -
Hä und jetzt?
Edit: @Chucky101sorry meinte der Händler dort hätte noch einen. Nicht ich...