Hallo
Wurden die Kalender eigentlich schon versendet ? Ist bis jetzt noch nichts gekommen
Hallo
Wurden die Kalender eigentlich schon versendet ? Ist bis jetzt noch nichts gekommen
Minipipki
Mini-Piepmatz-Killer
mir gefällt er auch sehr gut, viel Spass mit Deinem Geburtstagsgeschenk
Superschönes Teil hast Du Dir da zugelegt
und um die Lieferzeit beneide ich Dich echt
Ich habe 17 elend lange Wochen hinter und noch 1 vor mir....
Meiner wurde am 28.6 gebaut, verladen am 19.7 (war lange auf Status 160 wegen Logistikprobleme in Born) und kommt am 28.7 beim Freundlichen an, Uebergabe findet dann am 2.8 statt
Bei uns in der CH werden die Autos vom Transporteur zentral aufbereitet, d.h er stand in etwa noch 1 Woche dort, bevor er dann zum Freundlichen kommt, ist das bei Euch auch so ?
Hallo
Macht Born demnächst Werksferien ? Denke mal ja, nachdem was die sufu gefunden hat...
Steht dann das ganze Werk still, oder werden die fertigen Minis noch abgeholt ?
Weiss das jemand ? Meiner ist irgendwo zwischen 165 und 182....
grüessli
Meiner ist immernoch auf Status 160 - bin ich die Einzige, die von diesem Logistikproblem betroffen ist ?
Nun schon 2 Wochen drüber
Aufgrund eines Logistik-Engpasses ist die Belieferung aus dem Werk Born, MINI Cabrio (F57) undMINI Countryman (F60), nach Garching (internationaler Hub) verzögert.
Die Zentrale arbeitet an einer Lösung und wir unternehmen das Maximale um die Verzögerungen derkundenbestellten Fahrzeuge zu reduzieren.
Betroffene Fahrzeuge sind dadurch für Sie erkennbar, da diese längerfristig (mindestens 2 Wochen) aufStatus 160 verharren ohne Weiterbewegung.
Eine verlässliche Lieferterminaussage ist somit erst mit Status 182 möglich.
Dann wird die geplante (verzögerte) ‚Lieferwoche Händler‘ systemseitig auch wieder korrekt dargestellt.
Von meinem Freundlichen
Sollte eigentlich KW27/28 ankommen
Gab keinen neuen Rebell Green in der CH, blieb mir nichts anderes übrig als zu bestellen... der Einzige hatte 20000 km drauf und das war mir zuviel
Habe meinen am 30.3 bestellt....