Schöner Film Hans
Den kannte ich noch nicht !!
Jos.
Schöner Film Hans
Den kannte ich noch nicht !!
Jos.
Interessant finde ich, dass es sehr viele helle und leuchtende Farben sind und weniger dunkle, wie z.B. am Wochenende in Sinsheim und Umgebung.
Ja.. kann ich auch nicht erklären das so viele helle Farben dabei waren. Meiner war der einige in Moonwalk.
Sah schon mal gut aus soviele F56 in der Reihe.
Ich war leider nicht dabei als die 35 ausgeliefert wurden einige Wochen später, da war es noch viel voller.
Die 50 Shades of Grey von Hans gefallen mir aber auch sehr gut
Könnte von mir aus so in Produktion, sieht bestimmt gut aus hier im Werk ....
Gute Alternative für Moonwalk
Noch einen aus den Niederlanden
Ablieferung der ersten 14 F56 an Mitarbeieter von Nedcar, lezten Sommer
War ein schöner Abend !!
Einige Wochen später sind auf einem Abend dan noch mal 35 abgeliefert, war es etwas voller ....
Findest du ??
War in wenigen Minuten weg poliert. Nicht so schlimm. Ich fand die viel schlimmer die durch den Lack waren. habe hier im Thread mal ein Foto gesehen von einem Volcanic.
Dann fang schon mal an alles ab zu bauen .....
Da mein F56 dieses abreiben auch hat ( zum Glück wurde ich hier im Forum alarmiert) habe ich das auch beim Dealer gemeldet. BMW Niederlanden ist noch am checken ob es mehrere Meldungen gibt .... ?? aber OK, die Meldung steht.
Da es mir aber zu lange dauert, und die Abreibung noch minimal war, habe ich selber mal eine Notlösung eingesetzt. Das wird es erstmal beschützen in Abwartung von weiteren Massnahmen.
Ich habe die Stelle erstmal poliert, war ziemlich leicht raus zu polieren, und dann abgedeckt mit 3M transpante Folie, 150 mU dick. Diese ist ziemlich Standfest. Wird viel benutzt um Motorräder zu schützen gegen Steinschläge.
Da ich mehrere solche Posts hier gesehen habe, dachte ich mir es wäre vielleicht gut auch diese mit euch zu teilen.
In den Foto's:
Grüsse, Jos.
Hans
Das ist aber schade, haben wir mit soviel Mühe dein Lack aufgetragen ...........
Zum Glück ist Midnight Black eine gute Farbe in der Reparatur, keine Farbunterschiede. Also im Spotrepair müssten sie dass gut hin bekommen.
Nicht zu lange warten, so das sich die stellen nicht zu sehr verschmutzen.
Kommt gut !!
Grüsse, Jos.
Am Samstag gequitsche bei ungefähr 8 grad, und Regen
Am Sonstag so ungefähr die selbe Situation .... kein Laut
Bleibt ein besonderer Fall ....
Grüsse Jos.
Jet Black ist sicher ein einfaches Schwarz, aber Sehr tief Schwarz.
Es konnte kurz dran sein an der RAL farbe aber ein kleiner Unterschied wird da schon sein.
wie 01goeran schon sagt, Es gibt viele Schwarz farben
grusse Jos