@abdu bei Plasti Dip hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das auf den Lack kommt, kann dieser durchaus Schaden nehmen. Musste bei meinem Wagen sogar deswegen einen Teil meines Heckdeckels neu lackieren lassen.
Also vorsichtig damit umgehen.
Beiträge von F55 Joe
-
-
Gibt es Erfahrungen zu den u.a. H4 Birnen aus dem MINI - Zubehör? Ist das Licht spürbar besser als bei der Serie?[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lampen/15.gif]
ja, wir haben die Blue H4s eingebaut, welten besser als die normalen gelben Birnen.
Kann ich nur empfehlen!!!
Auf der Fahrerseite ist in dem Foto auch noch die Standlichtbirne gegen die Philips white vision getauscht.Ünd noch ein Vergleich mit den original Birnen.
-
hi, bin neu hier....zumindest als aktiver Teilnehmer
wollte nur kurz meine Erfahrung einbringen bzgl. Belt-Line.
Ja es gibt ein fertiges Set im Netz zu kaufen, günstiger ist aber ein 18mm Zierstreiefen im ebay zu kaufen, der passt perfekt.
Kosten ca 10 Euro für 10m länge, Material ist normale Auto Folie. Die Zierstreifen werden mit entsprechender Breite von der Rolle geschnitten, somit ist jede erdenkliche Breite und Farbe bestellbar.
Wir haben uns für schwarz glanz entschieden.Für den Grill und die Türgriffe, haben wir die aufsteckbaren Blenden aus ebay gekauft.
Die Griffkappen sind klasse (aber nur ohne Keyless Entry), der Grillrahmen ist ok, hat aber leider zwei Kunststoffschweissnähte im oberen Bereich, aber er passt und alles in allem ist das gute Ware.Und so siehts dann aus:
-
dann will ich auch mal unseren F55 zeigen....
Pepper White mit schwarz glanz
Ursprünglich hatte er das Chrome-Paket, aber wir haben uns zu einer "Ent-chromungs" Aktion entschieden.
Somit habe ich alle Chrome Teile mit schwarz glanz Folie überzogen. Inkl. der Belt-Line um die Fenster.
Ganz neu ist die geänderte Heckpartie mit der Aero-Kit Schürze (die Abschlepphaken-Abdeckung kommt die Woche noch drauf)Je nach Lichteinfall schimmert das PW völlig unterschiedlich hell - tolle Farbe!!!