super klasse!
Danke!!!
Wir konnten uns es nicht richtig vorstellen, aber sieht klasse aus!
Meiner Frau gefällt die Farbe von deinem auch total gut.
super klasse!
Danke!!!
Wir konnten uns es nicht richtig vorstellen, aber sieht klasse aus!
Meiner Frau gefällt die Farbe von deinem auch total gut.
gibt es evtl ein paar Fotos von dem Wagen mit den Felgen?
Wir sind auch am überlegen, genau diese Kombi auf unseren F55 zu stecken.
Danke!
wir haben bei unserem f55 nach dem Einbau von Eibach Federn und der Vermessung nun das Problem, dass er leicht nach links zieht.
Gefühlt dreht das Lenkrad auch leichter nach links als nach rechts.
Kann das am unterschiedlichem Sturz liegen?
Und kann man da was machen?
heute hat unser F55 Cooper einen Satz Eibach Federn bekommen...kommt schon ganz gut, bin aber gespannt wieviel er sich noch setzt und wie es nächsten Sommer mit größeren Alus aussieht.
glaub das war ein Tippfehler....1x Instrumentenhelligkeit und 1x Leuchtweite bei H4 ist richtig.
bei meinem MINI (LED) gibt es definitiv nur ein Rädchen und das ist, wie Göran schrieb, für die Instrumentenbeleuchtung
ja, aber bei Halogen gibt es 2 Rädchen. Obwohl die H4 Birnen beim Start ebenfalls hoch/runter fahren.
für die Instrumentenbeleuchtung gibt es ein extra Rädchen direkt daneben.
die H4s fahren zwar hoch und runter, aber trotzdem ist nebem dem Lichtschalter ein kleines Drehrad zur manuellen Leuchtweitenregulierung.
Denke, dass das Einpendeln mit der Null-Stellungsjustage zu hat, aber im Betrieb wird da nix geregelt.
sorry, wenn ich hier ein altes Thema wieder ausgrabe...
Die Grills sind 1:1 tauschbar - Plug&Play so zu sagen...habe es selbst bei unserem gemacht.
Nur die Demontage des Chrom-Rahmens ist nicht ganz ohne, da brechen die Klippse durchaus mal ab.