Genieß das Kribbeln...das Warten hat bald ein Ende!
Beiträge von uliausowl
-
-
Sooo....ist es denn morgen soweit? Wird Moon schon geputzt?
-
Erstmal bleibt er ein wenig dezent
Ein Mini-Cabrio...dezent?!?... mit dem Fahrrad fahren ist dezent.
-
@uliausowl
Muss gerade lachen. Ich.mag MW mit rot aber ich hatte gerade über zwei Jahre blazing Red daher nun Mal was anderes wiederAch was...ein bisschen Minibell am Moon...da schließt sich der Kreis. Ich habe hier Bilder von einem Silver White mit Chili gesehen - HAMMER! MWG mit Blazing auf der Haube und den Spiegeln - herrlich. Aber...Dein Auto - Deine Entscheidung! Das nimmt Dir keiner ab...hehe.
-
Ich darf für meinen Arbeitgeber die Kampagnen in OWL steuern...wie gefällt Euch meine Motivauswahl? Irgendwie war ich also schon minionisiert...
-
Die Farbwahl habe ich ja meiner Frau überlassen, und die wollte...verständlicher Weise...das Pure Burgundy. Zu MW kannst Du aber wirklich fast alles kombinieren...warum nicht ein paar schöne Akzente in einem knalligen Rot á la Chili oder Blazing. Oder...oder...oder....
-
Bestellbestätigung vom Freundlichen war heut schon in der Post...Zahlen und Daten passen, LT September. Es gibt kein zurück mehr...Yippie!
-
Hallo Anja...
da hab ich ja schon mind. 2 mal vor Deinem Moon gestanden...hab mir in Detmold alle Minis angeschaut, insbesondere MWG.
LG Uli -
@uliausowl nach über einem Jahr mit den Sitzen und verglichen mit den Alcantara im BMW bin ich nachwievor mehr als zufrieden mit den Sitzen.
Sind wirklich nie zu kalt oder zu warm.
Ja...sehe ich genau so. Und dabei robust und unempfindlich, geben guten Halt und sehen klasse aus...zur Zeit hab ich Voll-Leder...da klebt das Hemd schon mal am Rücken.
-
Ich habe hier gestern im Forum eine Diskussion hinsichtlich des Dinamica-Stoffes gelesen...finde diese aber nicht mehr. Wenn es hier hilft...ich habe in einem anderen Fabrikat die Kombi Leder mit Sitz- und Rückflächen in Dinamica gefahren und war mit diesem Material sehr sehr zufrieden. Dinamica kommt Alcantara ziemlich nahe, ist aber wesentlich unempfindlicher und leicht zu reinigen. Im Winter nicht zu kalt...im Sommer nicht zu heiß, ich würde es wieder nehmen.