Beiträge von F56S
-
-
In einigen Monaten schlagen die ersten Cooper-Fahrer bei Dir auf und wollen einen CooperS-Auspuff haben
Da hilft die Information doch weiter, dass die Endtopf-Aufnahme praktisch an der selben Stelle, nur Topp nur etwas größer istDas macht den Cooper aber auch nicht schneller Stimmt aber. Ich habe schon öfter bei eBay Auktionen gesehen bei denen R56S Altanlagen versteigert wurden um diese an Cooper dranzubauen. Ich persönlich würde dann ja gleich eine Remusanlage oder so kaufen.
-
6.3 wäre ein Witz. Der F56S im Vergleich...
-
Die Front ist jetzt ja auch wieder beim Clubmankonzept zu sehen! Also wird da was übrig bleiben?
-
das passt! Guter Hinweis! Da wird alles gut ehrsichtlich.
-
Daher heißt der Werkstestwagen auch Werkstestwagen Man solte da aufpassen das man nicht falsche Schlüße zieht! Entscheidend ist das ausgelieferte Fahrzeug nicht irgendein Testgriff
Und selbst da wirst du den Griff irgendwann verwenden und nicht mehr testen -
Da ist doch noch platz für ein Temperaturanzeige!... neeneenee, mannomanno.... kann man das nachprogrammieren?
Was genau möchtest du denn mit einer Temperaturanzeige im Navi erreichen Im Bordcomputer ist doch eine Temperaturanzeige zu sehen!!
Frage:
Wie ist denn der Maßstab des Navi und wie tief kann man reinzoomen? Auf 50m? -
So lange der MINI nicht selbst Gas gibt oder lenkt ist doch alles gut Ein bißchen Unterstützung beim Bremsen ist hilfreisch
-
Wenn man das alles so liest merkt man schnell das MINI technisch unheimlich von BMW provitiert. Man fährt einen BMW der im Innenraum hochwertig verspielt und im Exterior unerreicht ist. Diese Technik Updates wie hier die Bremse sind endlich Premium !
-
Bei den Dimensionen sollten die Alten sicher noch passen.
Wovon hängt sowas denn ab? Größe oder gibt es da auch auch Trag oder Gewichtsindex oder so? Ich habe so gar keine Ahnung von Schneeketten.