Kann ich noch nicht sagen.. habe sie erst heute getauscht und nutze in der Regel Spotify und Deezer. Kann mich noch nicht wirklich entscheiden was ich besser finde. Außerhalb des MINI definitiv Spotify. Doch leider wird Spotify noch weniger untersützt als Deezer.
Beiträge von n!ck
-
-
So langsam glaube ich wirklich daran, dass es normal ist. Verstehe nur nicht warum es so ist. Denn die Scheibe lässt sich ja noch tiefer versenken. Was für einen Sinn könnte es also haben?
-
-
Wieviel Lagen hast Du gedippt?
Das "S"-Emblem: mit nem Cutter ausgeschnitten?
Ich habe insgesamt 5 Lagen gemacht. Allerdings in das Loch nochmal gezielt reingesprüht.
Bei einer Seite habe ich es versucht abzuziehen.. was leider dazu geführt hat, dass die Kante nicht sauber geworden ist. Habe mir dann das andere Teil mit an den Schreibtisch genommen und das S an der Kante entlang leicht geschnitten mit einem Skalpell. So wird es einwandfrei.
PlastiDip ist wirklich ein geiles Zeug. Gerade weil günstig, einfach zu verarbeiten und vor allem schnell wieder abgezogen sollte es nicht direkt geklappt haben oder man es doch anders haben will. Wie haltbar das ist und wieviele Schichten ideal sind wird die Zeit zeigen. Gerade an den Griffen, denke ich, ist es besser richtig zu folieren. Zudem die Oberfläche um einiges glatter, gleichmäßiger und nicht so gummiartig ist als mit der Sprühfolie.
We will see.. Jetzt bleibt es erstmal so
-
Die Schrauben müssten eloxiert sein. Habe bisher bei keinem meiner MINIs Probleme gehabt. Und falls wenn doch nach dem Wechsel einfach ein Hauch von Lack aus der Dose.
-
Ich denke wenn Du die von @Chucky101 genannten Infos nennst, wird dir hier sicher jemand Empfehlungen aussprechen können.
-
Du möchtest doch dann sicherlich Videos und wenn möglich ein Soundfile aufnehmen, richtig?
-
Gerade Info von H&R: Wenn das adaptive Fahrwerk bleiben soll wie es ist bleiben nur Federn - Kosten"pünktchen" 200€
Die Frage ist dann nur wirklich welche Federn von welchem Hersteller..
-
1. Kurzstab Antenne
Ende
-