Mega geil. Sind bestellt
Beiträge von n!ck
-
-
Es sind BBS SR Himalaya Grau, Hankook Winterreifen und mit orginal RDK. E sind 17 Zoll und 205 Reifen. Ob für den Winter so schlau ist weis ich nicht aber wir werden sehen. Die Räder habe ich bei www.felgen-online.de gekauft.
-
Habe mir die Projektoren auch schon angesehen. Meinst Du es ist möglich den Ring zu entfernen/übermalen? Nur die freistehende Schwinge würde mir mega gefallen
Sind das die aus dem eBay Angebot?Wirkt das nur auf dem Bild so, oder ist die Projektion ein wenig grisselig?
Auf jedenfall saustark
-
Da Gelb in der Natur nur durch Blüten vorkommt, verstehen sich Gelb und Orangetöne als Signalfarben für Insekten.
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Stempel gelb. Da is es lecker, da geht es einem GutOT: Und warum scheinen Vögel gezielt auf Autos zu schei....? Weil sie es tatsächlich gezielt tun
Vögel entleeren sich über Wasserflächen. Da Autos von oben ähnlich schimmern wie Wasser, wird eben gezielt abgeworfen. -
Das sieht top aus. Vielen Dank für deine Mühe!
OT: Warum sind hier im Forum eigentlich so viele falsch ausgerichtete Bilder zu sehen? Hat die Forensoftware irgendwie ein Problem?
-
-
Die Box sieht klasse aus. Besonders das man sie schnell zusammenfalten kann klingt super. Freue mich auf Fotos!
-
Sagmal was ist das denn für eine Hundebox im Kofferraum @steve79? Muss mich gerade mit dem Thema Hundetransport beschäftigen und das sieht nach einer tollen Lösung aus.
Lehnen sind beide umgeklappt oder? -
-
Max (gespr. Mäx)