Beiträge von n!ck
-
-
Bisher gab es ja auch noch kein wirkliches Bild Und auch das ist nur ein Schnappschuss.
Sobald der Chromrahmen weg ist suche ich eine Location und dann gibt es ein Shooting. Vermutlich ne Halle denn draußen ist es jetzt nicht mehr wirklich schön.
-
Von mir dann auch mal eins. Entstand spontan bei einer Ausfahrt durch die Eifel
-
Wie schon geschrieben.. ich denke es gibt eine akkustische Quittierung wenn überhaupt nur in Verbindung mit der Alarmanlage und Codierung. Eine Lösung zum Nachrüsten habe ich ja bereits genannt.
-
-
Hochfrequent.. hm. Ist es Drehzahlabhängig? Könnte ein Massefehler sein der über die Lautsprecher hörbar wird.
-
Habe das Kabel mit 2m im Schlafzimmer. Leider ist der Punkt
mit einem Lightning Steckergehäuse her, dass dem des originalen entspricht
damit nicht erfüllt. Passt leider nicht in den Brodit Halter fürs iPhone 5S
-
Good News. Mein ProClip ist unterwegs Im Brodit Shop steht inzwischen auch: "Lieferzeit: ca. 4 bis 7 Werktage"
Jetzt muss nur noch ein Kabel in perfekter Länge mit einem Lightning Steckergehäuse her, dass dem des originalen entspricht. Gemessen müssten zum "versteckten" Verlegen 60cm perfekt sein. Habe aber bisher noch keines in schwarz gefunden.
-
http://www.realoem.com/bmw/sho…=11_5499&hg=11&fg=10&hl=3
Nr. 3 schimpft sich zwar "Temperatursensor Wasser/Öl" aber 1. wird er wohl beides kaum abgreifen können 2. ist er rot markiert und 3. wäre die Stelle sowieso seltsam bzw. nicht viel sagend.
Im R56 hatte ich einen Sensor in der Öl-Ablass Schraube. Und IMHO ist in der Ölwanne auch die richtige Stelle dafür. Wenn das Öl dort warm ist, ist es warm.
Sollte er wirklich keinen Öl-Temp Sensor haben, fände ich das sehr schade. Gerade beim S - finde ich - gehört das einfach dazu.
-