Oh man. Hoffe sehr das noch alle Mängel beseitigt werden und ihr auch eine entsprechende Wiedergutmachung bekommt.
Lasst Euch aber die Freude nicht verderben - sicherlich wird es viele viele Stunden, Tage, ... Jahre mit viel Spaß und Freude geben - und dann sind die Startschwierigkeiten vergessen.
Beiträge von n!ck
-
-
Ihr sitzt ja noch in Hemsbach richtig?
-
-
Vermute auch das das eng werden könnte. Die vorauss. LW 37 steht jedenfalls so im Sales Assistant drin.
Sehe gerade noch was: Übergabetermin 15.09.2014Bekomme immer einen Screenshot zugeschickt
Leider wird mir da allerdings keine VIN angezeigt.Hoffentlich klappt das noch nächste Woche. Könnte dann am Wochenende auf einer längeren Strecke schon einige Einfahr-km runterziehen.
Edit: Gerade die Info bekommen, dass die Auslieferung bis zum 12.09. klappen sollte
-
So von mir auch mal wieder was Neues. Status 155
Aktuell steht die Auslieferung bei KW 37. Kann sich daran jetzt noch was ändern?Wat freu ich mir drauf!
-
Es wird schon einen Grund geben warum die Cosmos ausgegangen sind..
Werde die Felgen im Winter fahren und für den Sommer kommt sowieso was anderes. Man will ja nicht wieder jeder rumfahren -
Laut Aussage meines Händlers wurden bereits einige Fahrzeuge im Status nach hinten gesetzt. Aktuell bin ich noch nicht betroffen - geplante Auslieferung wäre bei mir aber auch erst in der ersten Sept. Woche.
Eventuell kann die AG inzwischen damit planen, dass die Felge im Sept. direkt wieder verfügbar ist.
Wenn jemand noch weitere Infos dazu hat, wäre es klasse hier alles dazu zu sammeln.
-
In welchem Status befindet sich deine Bestellung denn? Falls schon in oder nach 150 - hilft nur noch hoffen. Denn Änderungen sind nicht mehr möglich.
-
@n!ick, wann hast du denn bestellt??
Am 26.06.2014Die Auslieferung mit Winterreifen wäre ja ok.. Aber schon Anfang September die Winterreifen quälen? :-/ Und länger drauf warten fällt auch aus. Hmpf. Bin ratlos im Moment.
-
Problem ist halt auch dass es keine wirkliche Alternative gibt. Daher klar dass es auf die Felge so einen (absehbaren) Run gab. Einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt ist eine silberne und PlastiDip.
Hoffe wirklich dass es von der AG irgendwas Kulanz mäßiges gibt.