Beiträge von n!ck
-
-
Nick du wolltest es doch ausprobieren, gibt es schon Bilder??
Habe die Scheinwerfer- und Rückleuchten Rahmen gedippt. Hat super geklappt Hab 5 Schichten drauf gemacht.
Den Tankdeckel habe ich noch versucht mit dem Glanz-Effekt Spray auf Glanz zu bringen. Das Ergebnis ist irgendwie... nicht wirklich mit den hochglanz schwarzen Teilen zu vergleichen. Werde es aber eventuell morgen nochmal versuchen. Der Tankdeckel war ein versuch und ich habe nur 2 Schichten von dem Matt-Schwarz drauf gemacht.
Für Tankdeckel (2 Schichten) + 4 Rahmen (5 Schichten) hat eine Dose gereicht.
Bilder folgen
-
Super vielen Dank Werde ich gleich mal ausprobieren. Dachte nur weil es bei beiden Seiten scheinbar exakt die gleiche Höhe ist, hat das einen wichtigen Grund.
Evtl. zur Verbesserung der Aerodynamik wenn man im Sommer in Proll-Haltung mit dem Ellenbogen aus dem Fenster lehnt
-
Grüße Euch
Mir ist heute aufgefallen, dass sich beide Fensterscheiben beim ersten Mal nicht komplett runterfahren lassen. Wenn sie stoppen stehen sie noch auf beiden Seiten ein Stückchen oben. Tippt man dann nochmal die Taste zum senken verschwinden sie komplett.. Stellmotor nicht richtig "kalibriert"?
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung? Irgendwie stört mich dass und einen tieferen Sinn sehe ich auch nicht.
-
-
Ich werde morgen mal den Versuch starten und den Kampf gegen das Chrom angehen... PlastiDip ist passenderweise heute auch gekommen - inkl. dem Glanz Effekt Spray.
Bin wirklich gespannt wie es wird. Planmäßig werde ich nichts abbauen. Mit PlastiDip eigentlich auch nicht notwendig. Mal sehen wie es wird Ansonsten werde ich mir auch etwas Folie besorgen -
Dürfte die Teilenummer 51169345388 sein.... Wenn man nach der TN googelt bekommt man Preise mit 375$ zugeworfen...
Hätte das Feature zwar auch sehr gerne aber für knapp 300€? -
-
Du meinst die Möglichkeit sein Garagentor zu öffnen?
Diese Funktion gibt es in Deutschland scheinbar nicht, da zu geringe Nachfrage?? Im US-Konfigurator habe ich die Option vor ein paar Tagen noch gesehen. -
Meiner wurde am 01.09. ausgeliefert und hat auch schon wieder die Cosmos bekommen. Weiß allerdings von einem anderen Kunden im gleichen Autohaus der 2 Wochen vorher seinen MINI bekommen sollte - bei ihm waren sie nicht verfügbar.
Hat sich ja nun aber inzwischen wieder erledigt.