Beiträge von zettyfour
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super. hab ein gekauft leider geht paypal nicht. naja überweise das auf normalen wege bin mal gespannt 69 euro nun inkl. versand mache das da ich den rest auch in piano black bereits habe. folieren kostet auch 40-50 und geht beim ausbau sicher eh kaputt deswegen ist 69 euro für ein original lackiertes teil i.o
die holländer . sympathisches völkchen
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ja das andere sind die Druckrohre. Diese sind aber dicker beschichtet und Wärmeisolierend.
Nach diesem Muster habe ich das Reinluftrohr in einer Kunstoffspritzerei bei einem Bekannten mit Kunstoff bedampfen lassen und gleicht nun der Beschichtung der Druckrohre. 5er für die Kaffeekasse .
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nochmal was warten ca 4 drauflegen und ein S mit 2.0 nehmen . kann man in der City im Green Mode sparsam fahren und hat immer genug Power dabei für landstraße oder Autobahn.
diesen 3 Zyl. traue ich nicht so richtig und ein Freund der Mechaniker bei BMW ist sagte das es nicht die besten Motoren sind . Desweiteren ist der S einfach sportlicher , aggressiver ,agiler und hat ein guten Sound.
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ich bau mir das kit in meinen S. Das normale Rohr finde wird zu heiß. Die Rohre aus dem neuen kit sind Kunstoffbeschichtet.
Hier das aktuelle Forge Kit.Quelle : Forge Website
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ist auch nichts überempfindliches. Habe ein Z4 E85 Roadster noch. Der klappert webiger als der F56
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komisch auch nur das es an der Beifshrerseite nur ist. Ich fette das mal alles ein mit dem Zeugs und schau wie es sich verhält.
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asc ok. ich reibs mal ein. also sn der ksrosserie die Dichtung. Das Fenster ist ja Dichtungslos bis auf die Chrom Schachtleiste unten
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meine Freundin hat nen r56 cooper. Der rappelt weniger als mein aktueller F. Besser nen R56 GP II gekauft statt den unausgereiften Problembehafteten F