hey. welxhe farbe hat das seitendekor?
da gabs online 2 meine ich. transparent und grau oder so. Welches hast du drauf? hab bis auf die Seitendekore auch alle pro parts verbaut.
Beiträge von zettyfour
-
-
habe inkl.die strebe im kühlergrill sowie das dachdekor 160 bezahlt.
-
passt die works stoßstange hinten /vorne an den S ?
-
Fahrerseite , Räder einschlagen dann kannste auf das Getriebe schauen
Ein bekannter hatte auch starken Ölverlust den er nicht bemerkt hat da das Öl auf die Pappe läuft die unter dem Motor hängt und hat nun aufgrund Schmierubgsmangel mahlende Geräusche vom Getriebe
ob da bei Automatik Getrieben auch ein Dichtdeckel ist kann ich nicht sagen. ich hab ein schaltgetriebe
-
mal drauf achten. Meiner war stark am siffen.
In der Mitte der Dichtkappe ist weiches Gummi.
Einfach durchstechen , mit nem Haken 1x kräftig dran ziehen und raus war er.Dichtfläche reinigen und den neuen gleichmäßig mit ner 23 oder 24er Nuss und nen Sandhammer sanft bis Anschlag reinklopfen.
-
lass stufe 3 oder full pull bei rw edition machen auf 400 ps. Da kann der M3 Sauger nach Hause gehen und der 6 Zyl Sauger im M Roadster genauso.
aber nen e85 Roadster ist ein schickes Auto. Fahre den als 3.0 Si. Ist und bleibt wunderschön
-
Hey,
mein Getriebe ( Handschalter ) sifft. F56 S
Es kommt aus einer Art Dichtkappe.
Diese sitzt links in Fahrtrichtung ( Fahrerseite )Man kann Sie sehen wenn man die Räder einschlägt und ins linke Radhaus aufs Getriebe schaut.
Ist ein feiner Riss drinne und das Öl drückt heraus.
schonmal jemand gehabt ?Habe eine neue bestellt. Schlage da mit einem Dorn mittig ein Loch rein und ziehe Sie mit einem Haken raus. Die Dichtfläche reinige ich und schlage die neue gleichmäßig mit einer großen Nuss oder Hülse rein.
-
dann lass ich das da mit den knallköppe und bestelle da nichts. 30 euro kann ich lieber super plus tanken und im tunnel terror machen
-
habs getan.. not normal.
-
hey.
habe nun fast alles.Türgriffe die Piano Black
Lampenringe die Piano Black
Kühlergrill Spange Piano Black
Querstrebe im Kühlergrill Piano Blackes fehlt der Tankdeckel und die Beltline
Wollte mir nun das vorgefertigte Beltline Band kaufen in piano Black von hier Bin unerfahren mit sowas wie gehe ich bei den Beltline vor ?
Den Tankdeckel kaufe ich später wenn er mal was günstiger wird.