Nein habe ich noch nicht. meinste von innen die kleinen Abdeckungen öffnen zum Lampen Tausch und da mal fühlen? Wenn es ne Schweißnaht wäre ist das ja echt mies.
Beiträge von zettyfour
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geht es da um die dicke wulzt scheiß naht oder sitz an der stelle sie dichtung nicht richtig?
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Da ich letztes Jahr ne neue große dichtung bekommen habe beobachte ich weiter. Kann mir nicht vorstellen das es schon wieder die dichtung ist. vermute die Ursache woanders.
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hey,
bei mir ist auch wieder nass. Habe letztes Jahr ne neue dichtung bereits bekommen dann war gut.
nun wieder nass. Kann sein das ich ausversehen auf den Schlüssel zum Öffnen der heckklappe gekommen bin. Ich prüfe es die Tage bei Regen nochmal.
hat jemand ein Bild von den blechen??
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habe seit heut das Carbaflow. Wohin pinsel ich es beim F56 Rahmenlose Scheiben genau ein, links und rechts wo die Scheibe läuft. was ist mit der nut oben wo die Scheibe reinfährt wenn Sie oben ist ?
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habe meine Dichtung ebenfalls mit Hirschtalg eingeschmiert war kurzfristig besser. Nun klappert es wieder laut. habe die tür mal etwas straffer gestellt . klappert immernoch laut weiß auch keinen Rat mehr
welcher flies wird hier erwähnt ? In der Chrom Schachtleiste ? diesen fetten ? und dann die senkrechten türgummis. Besorge mir nun auch wieses carbaflow ?
mit was reinigt ihr die türgummis vor dem behandeln ?wenn ich das Filz einreiben in der Schachtleiste habe ich doch immer die Rückstände auf der Scheibe ?
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mies. Was kann man dagegen tun?
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wird schon werden. Neuen Motor rein dann läuft der kleine wieder. Hauptsach keine Kosten und BMW übernimmt die Kosten , die kennen ja die Problematik und da ist 50.000km auch wurscht
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die Aktion besagt ja lageerschalen prüfen ,falls Verschleiß zu sehen ist dann ein neuer Motor.
Falls nicht eine geänderte Schale einbauen /nachrüsten und wieder zusammenbauen.Aber trotz der Aktion ein Schaden ist mies. Hoffe geht alles gut und fix über die Bühne