hey ne. deins ist ja eher ein rappeln, schnarren.
bei mir. klappert es bei bodenwellen als wäre die Klappe nicht richtig im Schloss.
Mein Geräusch hört sich anders an
hey ne. deins ist ja eher ein rappeln, schnarren.
bei mir. klappert es bei bodenwellen als wäre die Klappe nicht richtig im Schloss.
Mein Geräusch hört sich anders an
Mein Karton. klappert nun auch ausm heck seitdem Die den Wassereintritt beseitigt haben bei BMW.
fette morgen mal das Schloss. hört sich nach heck Klappe oder Kennzeichen an.
Für den Preis mach ich nen Satz Felgen. Hab nen pipercross Filter macht auch gut Geräusche
hey also ich habe nochmal geschaut heute und es hat die letzen tage viel geregnet. Kofferraum ist trocken seit Austausch der Entlüftung.
dafür Habe ich nun ein klappern aus dem Kofferraum bei Unebenheiten.
hat die verkleidung bei euch wo das warn Dreieck dranne ist auch einen Spalt bei der heckscheibe?
siehe Foto.
hat jemand ein. midnight black und checkered flag Grey designs und ein paar Fotos.
ich habe das jcw red aber würde gerne mal was neues. Jemand Ideen und Fotos für nen midnight black f56 S
Also hab das Auto wieder. vorhin war es Mega am regnen und starker Wind. Habe vorhin nochmal in den Kofferraum geschaut, war alles trocken. Ich beobachte die nächsten Tage weiter.
hoffe es bleibt nun trocken
Meine Werkstatt rief gerade an. Ich habe bereits die aktuelle Kofferraum dichtung. Die Spalte an der karosserie wurden geprüfte und für okay befunden..
Sie haben eine Aurobahn Fahrt gemacht bei Regen und mir mitgeteilt das die Entlüftungs dichtung undicht wären..
zum Druck entweichen wenn man die Türen zu macht. Diese Dichtung soll im Innenraum sitzen . Bin ja mal gespannt ob es das echt die Ursache ist.
hey.
sagt mal, gibt es die klammern für die Ringe vorne einzeln. Bei mir sind einige gebrochen und die Ringe haben nun Spiel.
Huhu,
ich habe leider keine Garantie mehr und habe die große Dichtung schon neu bekommen am Kofferraum. Nun war auch lange zeit ruhe und ich habe oft kontrolliert.
Habe nun aber wieder Wasser im Kofferraum.
Was meint ihr, auf Verdacht die Dichtung kaufen und erneuern oder die Stoßstange abnehmen und dahinter die Dichtscheibe wechseln von der Metallstrebe ( Aufprallträger)
oberere Boden sowie Dachhimmel und Seitenwände sind bei mir auch trocken. In Der Pannenkit Mulde ist Wasser und daneben auf der ebenen geraden Fläche auch.
Wie sieht es mit Kulanz aus ? Meiner ist 6 /14 und hat 25.000 km.
unterm Kotflügel sitzt auch ne dichtung? meinste hinten die innen Kotflügel? Hast zufällig ein Bild dann kann ich morgen mal prüfen