Beiträge von zettyfour
-
-
Armor All Matt.
-
-
-
hey.
wenn ihr an der Ampel steht und den 1 Gang eingelegt habt zeigt er dann N oder 1 an bei euch?
Bei mir stand N obwohl der 1 eingelegt war
hole mein Mini ab am Montag und auf der Probefahrt ist mir dies aufgegallen.
-
privat leasing immer Nachteile.
Musst den vollkasko versichern , nach der Laufzeit werden Schäden und kleine Kosmetikfehler rot angemakert ,
Service musste bei Mini machen lassen.
Kilometer muss man einhalten sonst nachzahlen.
Musst Winterräder für das Auto haben die du nachher wieder verkaufen kannst falls man das Auto nicht übernimmst.sagen wir 250 € monatlich bei 36 Monate sind 9000€. Das Geld ist weg in 3 Jahren und der Mini beim Händler als leasingrückläufer. Kohle weg , Auto weg ( falls keine Überahme).
Veränderungen am Fzg nur in Absprache mit Händler und muss bei Abgabe zurückgebaut werden.
War auch dran ein 120i zu leasen aber bin im Nachhinein doch froh es nicht getan zu haben.
Leasing = Mieten. Finde lohnt sich nur gewerblich.
-
-
kann man die maxi anlage kaufen und selbst montieren ?
was kostet diese Anlage mit und ohne Montage ?
hab mal ein bisschen youtube ^t .. das non plus ultra ist ja die Anlage von Armytrix . leider ohne Tüv :(.. denke bald wird von Akrapovic noch was kommen.
-
habe auch dieses HK System.
Was genau ist denn das Visual Boost? was macht dies und wofür brauch ich das ?Das Fzg hat Mini Connect. Besitze ein s7 edge. benötige ich ein extra Kabel oder kann ich das normale Samsung USB Kabel benutzen?
-
okii.. Danke. Ist das erste was ich ändern werde