jemand mal nen foto der Bleche?
habe bereits die große Dichtung neu und irgendwelche Entlüftungs Dichtungen. Denke aber auch Karosserie ist undicht irgendwo.
jemand mal nen foto der Bleche?
habe bereits die große Dichtung neu und irgendwelche Entlüftungs Dichtungen. Denke aber auch Karosserie ist undicht irgendwo.
Hab ich auch schon neu bekommen die große Dichtung. Hat meines Erachtens nur kurze Zeit Besserung gebracht. Auto stand 1 tag nun draußen und wieder ca 500ml in der wanne.
Hallo.
habe auch wieder Wasser im Kofferraum.
es würd die heck klappen dichtung schon getauscht sowie irgendwelche Belüftung.
der Händler sagt es käme angeblich von dem Kabel für die klappen Anlage was durch die Tülle in Innenraum führt.
diese habe ich bereits mit Silikon abgedichtet und es kann nicht sein das 500 ml Wasser von unten Innenraum fließen innerhalb eines Tages.
hab langsam aber sicher die Nase voll mit dem Haufen
Mein S laut Tacho 243. Dann boom und plötzlich kommt nichts mehr als wäre nen Fallschirm aufgegangen der ihn einbremst.
hey
wie neue Prüfvorschrift? Ist das ab 1.7 nicht mehr relevant das die abgelaufen sind?
muss nicht zur nach Untersuchung. Haben den Auftrag aufgelassen bis ich nächste Woche die neuen Dämpfer bekomme
Was sie kosten kann ich nicht sagen. Ich zahle 62 Euro für beide da Mitarbeiter im Autohaus.
wisst ihr bescheid. schaut auf die Dämpfer ob sie abgelaufen sind. ärgerlich aber nunja, was will man machen. Sicherheit und somit ein erheblicher mangel
Also ich habe heute keinen TÜV bekommen da meine Hauben Dämpfer 5/19 abgelaufen sind.
2 neue bestellt bei BMW. 62 Euro beide zusmamen.
ärgerlich. wusste es aber auch nicht. War selbst erstaunt. Meine Mini ist von 6 /14
Bei mir wird die heck Klappe eingestellt in 2 Wochen. Der Meister ist mit mir gefahren und kam zu diesem Ergebnis
hab das rappeln erst seitdem die da dranne waren wegen Wassereintritt und an der dichtung des Kofferraum nachgeschaut haben wegen den Schweißnähten..
immer diese kleinigkeiten ständig beim Mini. Es nervt
sicher clips lose oder so. Die verkleidung hat eh nen Spalt und ist labbrig