gibts denn ein f56 GP ?
was hat der denn für technische Daten dann ?
Beiträge von zettyfour
-
-
Die sollen mal nen Ballermann herausbringen nen JCW GP mit 280 oder 300 Ps für so not normalos wie mich.
.Was juckt die Tankanzeige. wichtigste ist Motortemperatur , wenn die OK dann Attacke .Brauche Dampf , Krach und 3 Türen.
Tanke eh nur meist 20 l um Gewicht einzusparenWill ich so ein ganzen Assistenten Kram mit Radar , Kamera und sowat dann kauf ich mir nen Volvo. Und die Drive Modes können auch weg bleiben und ständig auf Sport einprogrammiert sein.. Zum reisen oder Baumarkt Einkäufe nehm ich ein anderes Auto.
be Mini.
-
habe in der WSS Fahrerseite ein Feld wo eigentlich die VIN stehen muss.
Bei mir sehe ich nur schwarzes Kunstoff mit Mini Logo ? Ist das bei euch auch so das die VIN verdeckt ist ?
werde meinen mini genauestens Beobachten. Kleinigkeiten sind i.o , sollten aber größere Probleme auftreten und das Auto sich zum Groschengrab entwickeln tu ich ihn an die Sonne.
Nicht zu vergessen das man für den Preis des Mini z.B ein Kia Ceed oder ähnlich neu bekommen hätte mit langer Garantie. Diese Autos sind zwar emotionslos und nicht so schick wie ein Mini aber was bringt ein schickes Auto was nur Ärger macht.
Hatte lange überlegt und als Alternative stand ein Golf 7 mit Mega Ausstattung und 5 Jahre zusätzlicher Garantie. Hoffe habe mit dem Mini nicht die falsche Entscheidung getroffen.
-
bei mir leuchten auch nur die Türgriffe innen. Habe auch lichtpaket und dieses exci paket.
f56 3 Door. aber vermisse es nicht wirklich. Zuviel Licht ist irgendwie Krimis
-
habe das b12 im z4 und bin super zufrieden.
schön dezent tief , straff aber dennoch Restkomfort. Es kommt auch in meinen Cooper S. -
jemand mal die Teilenummer vom pipercross ?
finde immer nur die für one und clubman oder jcw.
benötige den für ein F56 S.
-
welche batterie wird benötigt ?
-
-
-