ohje das ja mehr als genug. Denke aber das die S anfälliger waren als Cooper und One .
Beiträge von zettyfour
-
-
Die kette wird doch nur bei Problemen / Geräusche gewechselt ? Hat doch keinen Intervall wie ein Zahnriemen..
Budget ist 7000 €, Es gibt Sie die Minis aus 1 Hd und Top Zustand , nur wenige und im Lande verteilt.
-
ja meine auch das es die le mans ist.
-
-
Huhu.
Meine Freundin ist ganz angetan von neinem F56 S und möchte nun auch einen Mini.
Sie nimmt nun immer mein Auto. Selbst fährt sie ( da erst 1 Jahr den Führerschein) einen Lupo ohne alles.
Suchen nun einen ONE oder Cooper R56 da die 1 Generation zwar niedlich aber anfällig sein soll und die Qualität nicht so tolle sein soll.
Was gibts bei der 2. Generation zu beachten? Wo sind die Schwachstellen ?Kann man so ein Auto mit 80-100.000 km überhaupt kaufen ?
Werde mit ihr suchen und die Fahrzeuge durchchecken aber jedes Auto hat ja die bekannten Krankheiten , denke der R56 auch.
Für Infos wäre ich dankbar. Im Netz finde ich nur das Mini 2 zu Mini 1 deutlich besser verarbeitet sein soll.
-
also in dem video auf YouTube sieht es nicht gebördelt aus. Setze mich mal mit dem Hersteller un Verbindung . Muss doch möglich sein diese Felge in 17 Zoll fahren zu können.
-
sry das wusst ich nicht. war öffentlich auf YouTube. Der Typ fährt die aber auf einem f56 S.. Was ist da falsch ? . Wieso kann er das fahren ?Finde die Felge nämlich Mega und hätte diese gerne auch auf meinem Auto.
-
Jemand diese Felge montiert?
Sieht sicher Not Normal aus auf nem Midnight Black S.Finde leider diese Felge nicht unter den Felgen Konfigurator.
-
supi. die sehen schon ganz gut aus.
sry hatte nicht gesehen das es bereits ein Theard gibt dazu.
Nutze ein S7 Edge ubd das Forum wurd nicht so wie ich will dagestellt.Schade das es keine App gibt. Beim zroadster Forum war dies so.
-
Bin auf der Suche nach 17 Zöller 205er.
Habe derzeit die Victory Spoke auf 195er 16 Zoll. Will darauf WR montieten und für den Sommer ein anderen Radsatz fahren.Die Mini Räder gefallen mit nicht so außer die 18 zoll JCW aber diese kosten über 2 Mille.
Suche ne schwarze Felge für den Mini die ihn gut stehen würde.
Hoffe auf paar Fotos mit Felgenbezeichnung.Die Borbet XR gefallen mit sehr gut in schwarz , habe die auf dem 1 er gesehen aber ob diese auf einem mini aussieht ist fraglich.
Hoffe habt paar Fotos , Tipps für mich.
Reifen ist erstmals egal. Die Reifen und RDKS montiete ich selbst + wuchten.